Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Sie sind leider zu sehr Zugpferd für ihre Ligen und sitzen deshalb eigentlich sogar am längeren Hebel. Eine LaLiga ohne Real und Barca? Kaum vorstellbar, das wäre als würden bei uns Bayern und Dortmund wegbrechen. Eine Serie A ohne Juve? Da würde mindestens ein Dortmund fehlen, vielleicht sogar Bayern.

1 „Gefällt mir“

Weniger mit der EM, aber allgemein mit Fußball zu tun

1 „Gefällt mir“

War klar, dass sie es sich nicht erlauben können.

Die 3 bekanntesten Vereine mit den meisten Fans auf der Welt, aus ihrem eigenen Wettbewerb zu werfen.

Da geht es gar nicht mal nur um die wirtschaftlichen Zwänge. Wenn sie es versucht hätten, wären sie vor Gericht ziemlich sicher gescheitert. Da gab es sehr viele juristische Einordnungen zu als das Thema gerade heiß war.

Es gibt aus anderen Sportarten auch einige Präzedenzfälle.

1 „Gefällt mir“

Zur Sicherheit poste ich hier nochmal das aktuell laufende Turnier. Sind mir ehrlich gesagt noch zu wenig Teilnehmer für so ein großes Thema. :beannotsure:

Ist aktuell das Torhüter-Turnier und die erste Runde ist schon vorbei.

Wenn man DAZN über Sky dazu bucht,
Kostet es genau so viel wie direkt bei DAZN.

Hatte auf eine Vergünstigung wie bei Netflix gehofft

Verlängere doch einfach im Juli ein Jahr für 120 €. Dann bist du im Schnitt günstiger.

Aus fußballerischer Sicht ist das nicht wirklich lohnenswert, oder? Was übertragen die denn außer EM Spiele und 3. Liga?

Alles was nicht Bundesliga ist .

Obwohl die ja sogar auch teilweise. Also eigentlich echt fast alles. Alle topligen, Champions League, Aussenseiter ligen und massig anderen Sport. Da kann man echt nix sagen

aye, dachte es geht um magenta sport :smiley:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil wie mein Lehrer Immer gesagt hat :grin:

Premier League bleibt bei Sky!

War die nicht auch mal hauptsächlich bei dazn?

joa, hat sich sky aber vor 2 jahren zurückgeholt

Mist😅 die letzten zwei Jahre nutze ich es leider viel zu wenig. Hab früher immer gerne japan oder Australien geguckt

Als Dazn damals startete, war die PL dort, oder zumindest teilweise. Ich glaub es ging damals los mit City-United und DAZN hatte massive technische Probleme :grin:

Aber aktuell kann man nichts von der PL auf DAZN sehen und das bleibt auch erstmal so.

1 „Gefällt mir“

Daran erinner ich mich Auch Noch. Wie wir uns da abegufckt Haben. Oder wenn bei sky wieder nix lief. Früher konnte man dann ja zumindest nioch 90elf hören :beansad:

Ich glaube Deutschland fliegt in der Vorrunde raus. Löwe geht zu spät er hätte schon 2018 gehen müssen.

LOL

4 „Gefällt mir“