Er kann auch gerne zur Armina kommen. Wir nehmen gerne fähige Offensivspieler.
Glaub ich sofort, würd mich aber nicht drauf verlassen, dass das geschieht
WIe kann man sich das eigentlich vorstellen? Ist das wie in den amerikanischen Filmen, wenn die ganzen Colleges zu den Top-Highschool-Athleten kommen und ihnen alles mögliche versprechen? Der Junge und seine Familie streicht alles ein und entscheidet sich danach?
Hab vom Afrika Cup noch nichts gesehen aber was ist denn dort los, dass bei 11 von 12 Spielen maximal ein Tor gefallen ist? Geordnete Defensiven sind jetzt nichts was ich afrikanischen Teams zuschreiben würde
Hab mir mal die Highlights vom Clasico gestern in Saudi Arabien reingezogen. Das Stadion in Riad war ja nicht mal ausverkauft. Erinnert mich an den PPV Crown Jewel der WWE in Riad, die bekommen auch 50 Millionen dafür und die halbe Halle hat kaum Interesse an dem was da passiert.
Aber das man während einer Pandemie, die in Spanien ja bedeutend schlimmer ist als bei uns mit 4 Topteams, die immer über Belastung klagen, nach Saudi Arabien fliegen muss ist einfach nur ein schlechtes Signal an vielei spanische Bürger, die ihr Haus wegen eines Lockdowns nicht verlassen dürfen oder ansonsten eingeschränkt sind.
Der meint scheinbar auch Trump wäre noch rechtmäßig gewählt Präsident der USA, nunja, ich kannte ihn jetzt nicht zwingend scheint aber ja bei Gladbach relativ lange aktiv gewesen zu sein. Dass unter den Ex-Profis auch einmal einer ist der frei dreht wundert mich jetzt aber auch nicht.
Es war zuletzt oft kleines gegen großes Team, wo sich die schwächere Mannschaft dann aber doch mit guter Abwehrarbeit ausgezeichnet hat. Man könnte auch sagen die Mannschaften sind auf einem ebenbürtigen Level, ist ja jetzt auch nicht zwingend schlecht. Muss man mal schauen wie sich dass dann im Verlauf der nächsten beiden Gruppenspieltage auswirkt.
Die Teams hatten im Grunde keine Vorbereitung und durch Corona auch keine-wenige Vorbereitungspiele.
Sieht man an der Eingespieltheit die kaum vorhanden ist.
Dazu fehlten bei den Topteams viele Spieler wegen positiver Testergebnisse.
Und Torreich ist der Afrikacup eigentlich traditionell nicht, da sehr defensiv agiert wird üblicherweise.
Der ist ja auch ehemaliger Teamkollege von Ralle bei Ingolstadt
Mein FM 2011 Herz blutet.
Der Leihvertrag mit dem FC Barcelona wird beendet, gleichzeitig verlängert Yusuf Demir bei uns vorzeitig bis zum Ende der Saison 2023/24 !
Dann kann er ja im Sommer nach Leverkusen wechseln
Wenn die Ablösesumme stimmt, wär das sicher kein schlechter Fit.
Rekordablöse für Rapid?
Wir verkaufen einfach Wirtz für 100 Millionen dann geht sich das schon aus.
Wenn er gut performt vermutlich. Der bisherige Rekord waren 8,iwas Mio mitm Wöber (zu Ajax Amsterdam). Wenn Demir dort anknüpft, wo er bei Rapid aufgehört hat, könnt ich mir 10 Mio durchaus vorstellen.
Süß
Bei uns ist der Fußball zum Glück noch nicht so verrückt wie woanders. Die meisten Transfers sind entweder unter 1 Mio. oder gar ganz ablösefrei und das beim zweitreichsten Klub Österreichs.
Gefühlt geht in der Bundesliga nichts mehr unter 80 Millionen.