Der Fußball-Thread III

Bei der EM lässt sich das auch schwer verhindern bei der Anzahl

bei der Copa wäre das sehr leicht. hätten mal vorher google fragen sollen „wie erstellt man ein Tunierbaum“

1 „Gefällt mir“

würde mich schon sehr wundern wenn Argentinien nicht gewinnt die sind gefühlt 1 klasse besser als Uru und 2 Klassen als der Rest :laughing:

das Vini gesperrt ist gefühlt schon positiv für Brasilien xD

Habe nicht viel von der Copa geschaut aber die USA scheinen sich ja fussballerisch (wie auch sonst) wieder zurückzuentwickeln?

Vor ein paar Jahren gab es dort noch Aufbruchstimmung & Hype, da es immer mehr ihrer jungen Spieler schafften, bei Topklubs abzuliefern und man dachte der endlos zitierte „schlafende Riese“ wacht allmählich auf.
Nun fliegen sie mit (von dem was ich gesehen habe) ranzigem Fussball beim Turnier daheim so raus.
Das in Kombination mit den Ergebnissen der letzten Jahre, sieht schon arg schwach aus.
Zumal ihre grossen Talente ja auch eher Tiefen als Höhen durchgemacht haben, nachdem sie so vielversprechend in Europa eintrudelten.

Copa ist allgemein eigenartig
Viele Stadien sind nur halb gefüllt.

Außer natürlich bei Argentinien.
Die Amerikaner sind ganz verrückt nach Messi.

Auch bei Inter Miami.
Aber wenn er dort nach 70 Minuten ausgewechselt wird,
verlassen auch gleich mal über 20.000 das Stadion :supa:

Ja, ich mein nach der WM war ja Berhalter sogar kurz Weg. Aber es ist wie bei Bayern, sie haben keinen besseren gefunden, also ist er nun wieder da. Der Verband kriegt es halt auch nicht hin, die MLS macht größtenteils sowieso ihr eigenes Ding und was da intern so abgeht ist sowieso alles sehr sus.

Die ganze Debatte um die Vergangenheit der Familien Reyna und Berhalter war hierzulange ja sowieso nicht so wirklich ein Thema.

Ich glaube schon dass die USA nächstes Jahr im Gold Cup wieder was reißen können, jedoch ist man da halt auch unter sich vom Niveau her.

:herz:

2 „Gefällt mir“

Es ist auch schon sehr, sehr lange her.

Der heimliche Star der WM 2014. Leider ist er ein Jahr danach an Krebs verstorben. Schon bei der WM 2014 hatte er Krebs. Unvergessen war auch das er den WM Pokal den er in den Händen hielt auch an einem deutschen weiblichen Fan verschenkte.

1 „Gefällt mir“

Gegen Argentinien muss man immer innerhalb der 90 Minuten gewinnen.
Martinez ist ein absoluter Elferkiller und selbst schießt man meist auch sehr gut.

Nur Messi dachte wohl.
Er darf wie Ronaldo auch 2 mal ran :fuerdaswasesseinwill:

Krasse Quote :beanpoggers:

Trauriger Fakt:
Wieder ist Deutschland als Gastgeber wie bei der EM 1988 ausgeschieden und wieder verlor man 2:1. 1988 verlor man im Halbfinale vs. Niederlande und jetzt im Viertelfinale 2:1 vs. Spanien. Hier jetzt erst in der Verlängerung.

Ich habe ja letztens das erste Mal das neue Logo der Ligue 1 (oben) gesehen. Dass hat mich dann doch sehr an das vom russischen Staatsfernsehen erinnert :sweat_smile: Oder geht das nur mir so?

image

image

Das untere Logo, welches ich ausschließlich aus legalen Internetstreams kenne, hat mich immer an das Logo der ARD erinnert.

Ja, macht auch Sinn, weil ja beides quasi ähnlich heißt, wenn man es übersetzt.

Kolumbien hat Panama mal sowas von zerstört.

Und dabei waren sie auch noch brutal Effizient.

Bin ja mal auf Brasilien gg. Uruguay gespannt.

Ronaldinho ist ein weißer Mann :simonhahaa:

Also die Brasilianer haben da auch echt nix auf die Kette bekommen, war schon sehr abschreckend. Aber gibt auch gut deren aktuellen Leistungszustand dar. Ich kann mir nicht vorstellen dass die bei der WM weiter als zur zweiten Runde kommen werden.

1 „Gefällt mir“

Wow, whitewashing.
Schäm dich!

:fuerdaswasesseinwill:

bin ehrlich ich hab noch keine ahnung was ich von dem halten soll :sweat_smile: wird aber wahrscheinlich in der ersten Saison wieso kaum spielen :smiley:

https://x.com/bvbnewsblog/status/1810088876180156485

Ich glaube selbst die Fälscher auf Aliexpress kämen auf bessere Designs als die von Puma…

1 „Gefällt mir“