Der Fußball-Thread III

Meinem inneren Monk gefällt die untere Trikothälfte jedenfalls nicht. Was für ein Chaos. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Also wenn den Gegnern beim Anschauen übel werden soll passt das Trikot auf jeden Fall sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Alter Verwalter, also das sieht aus als wäre da beim Laden der Datei was schief gelaufen.

1 „Gefällt mir“

Bin gedanklich gerade schon beim Torhüter-Trikot einer Mannschaft vor einigen Jahren, durch dessen Design man auf den Keeper selbst anstelle auf den Freiraum um ihn herum schießen sollte. :beanjoy:

Idee: Man nehme das Design von Trikots der letzten Jahre und werfe sie in einem Topf und hofft, das was gutes rauskommt. Ergebnis: Ein Haufen Scheiße.
Die „Designer“ mussten doch besoffen gewesen sein, bei sowas.

2 „Gefällt mir“

Vlt wäre es sogar ganz ok, wenn man nicht nach 1/3 des trikots gedacht hätte, sieht doch Scheisse aus, lass den Rest des trikots normal machen

Oder beim Designprozess hat die Software geglichted und dann habens sich gedacht: „ach fuck it“ und ausgedruckt.

Holy calamari, das könnte das hässlichste „Bundesliga“ Trikot sein, das ich je gesehen habe.

Ist zwar Pokal-Trikot nicht Bundesligatrikot, aber schon Top of the Flop

Joa, deswegen ja auch in Klammern. Meinte halt im Rahmen der Deutschen Liga.
Weltweit wäre zu weit gegriffen, wenn man sieht was manche Ligen für Sponsoring-Unfälle zulassen (Österreich z.B.).

2 „Gefällt mir“

Ach ihr guckt alle EM? Dabei hat die neue Champions League Saison heute Nachmittag begonnen!

1 „Gefällt mir“

Dass ist Uhrzeit und nicht der Spielstand, oder? :sweat_smile:

Panevezys hat HJK Helsinki 3:0 geschlagen tatsächlich

Jo, krasses Ergebnis. Mal schauen, ob die sich im Rückspiel davon berappeln können.

Viel interessanter ist noch der 1:0-Auswärtssieg der Lincoln Red Imps!

Wobei EM-Bezug gibt auch in der ersten Runde der Champions League Qualifikation: FCSB aus Rumänien spielt heute mit 3 EM-Fahrern in der Startelf. War ne eher kurze Sommerpause für die drei.

Kann man einfach mal eben als Testspiel in der Saisonvorbereitung sehen :wink:

Thomas Müller tritt nach der EM offiziell von der Nationalmannschaft zurück.
Denke, so oder so wäre es das gewesen. Er ist 34, beim nächsten Turnier 36. Wird Zeit. Platz für neue junge Spieler. Danke für alles.

6 „Gefällt mir“

V.a. grad auf seiner Position kommt mehr als genug nach.

Ronaldo will mit 41 noch die nächste WM spielen :fuerdaswasesseinwill: