Der Fußball-Thread III

und er wird auch stamm spielen. Warum?
weil er die 2t. beste Nummer 7 in Reals Geschichte ist :stuck_out_tongue:

Siuuu

Nach Eden Hazard?

Raul Gonzalez Blanco :heart_eyes:

Hab ich auch Trikots von, nur nicht von Real :beansmirk:

Bei der Copa gehts aber auch ordentlich zu.

Kann sein, das die Regel mit den Kapitänen, die mit den Schiris reden dürfen, von der EM auch bei der Bundesliga übernommen wird, was ich sehr begrüßenswert finde.

7 „Gefällt mir“

Sehr gut!

2 „Gefällt mir“

So geltungsbedürftige Schiris wie in Ittrich brechen dann alle Kartenrekorde für Schiris, weil jeder Spieler der mit dem Kopf schüttelt, nachdem gegen gepfiffen wurde, eine Gelbe bekommt.

Die Regel ist grundsätzlich sehr gut, aber sollte nicht auch zumindest der Spieler, wegen dem gepfiffen wurde, auch mitreden dürfen?

Ist ja Ermessensspielraum des Schiris, wie damals bei der Rudelbildung, aber da war das Ermessen dann häufig recht einseitig.

Finde ich kacke

Wundert mich jetzt aber nicht. Da hätte Mainz schon beweisen müssen, dass Ihnen größerer Schaden durch sein Posting entstanden ist.

Ich finds gut. Aber nur wegen dem Verein.

Hoffentlich macht er auch noch Spielertrainer :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein krasser Flop mit Ansage. Wie stehen die Wettquoten? Erlebt Flick noch den ersten Classico?

Selbst wenn, haben unsere Spieler jetzt schon mal bessere Zähne :fuerdaswasesseinwill:

Und wenn der Säure-Base-Haushalt nicht stimmt, übersäuert er viel schneller als mit gesunden Zähnen.

Liest sich wie Pseudowissenschaft. Alles eine Frage der Zeit, bis die erste Buddha-Statuen am Trainingsgelände des FC Barcelona aufgestellt werden.

1 „Gefällt mir“

So was brauchen wir nicht.

Aber wir richten gerade Nistplätze für Graugänse ein :janinapog:

Damit die Leute nicht vergessen, wem das Stadion eigentlich gehört :coolgunnar:

Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter. Das ist bloß ein Bild von Belarus’ Positionsverlauf in der UEFA 5-Jahreswertung.

Aktuell auf dem vorletzten Platz, vor San Marino.