Der Fußball-Thread III

Sind die denn sanktioniert von der UEFA?

Nope

2020 war die letzte Wahl. Keine Ahnung, in wiefern das eine Rolle spielt, aber viele Freunde sind seitdem nach Litauen, Polen, Georgien oder Zypern gezogen. Könnte mir vorstellen, dass der Fortgang einer halben Generation der Auslöser ist.

Das und die Tatsache, dass Belarus wahrscheinlich durch den Ukraine-Krieg wirtschaftlich einiges einstecken musste.

Die Zähne sind tatsächlich extrem wichtig und können je nach Zustand zahlreiche Auswirkungen hervorrufen.

Ja sicher, aber die Begründung liest sich schon sehr merkwürdig

Ich will nicht zu sehr in’s Detail gehen, aber eine Freundin von mir ist Zahnärztin und hat mal von einer Patientin berichtet, die wegen einem Zahn urologische Probleme hatte, die umgehend gelöst waren, als dieser in den Griff bekommen werden konnte. In der progressiven Zahnmedizin ist das schon wichtig, scheint mir.

Die Frauen-Mannschaft wird sich aber für die EM qualifizieren. Die Frauen-Mannschaft hat die EM-Qualif-Gruppe bislang ungeschlagen überstanden. Unter anderem weil Litauen gegen sie in beiden Partien nicht antreten wollte und dies mit einem 3:0-Sieg für Belarus jeweils gewertet wurde. Aber auch ohne die Punkte, wären sie wohl Gruppenerster geworden. Übrigens in einer Gruppe mit Georgien und Zypern.

EDIT:
Ach wait, dass ist ja wieder nur die Nations League artige Quali, wo sie dann beim nächsten Mal eine Gruppe höher dürfen. Okay. Kommando zurück.

Hab mich schon gewundert, was die bei der UEFA geraucht haben, um ne Quali-Gruppe bestehend aus Zypern, Georgien, Litauen und Belarus zusammen zu losen.

Dass fand ich auch sehr wild. Aber bis auf Litauen sind, das wohl auch die einzigen Mannschaften die mit Belarus erst einmal zumindest kein Problem haben. Bei der letzten Quali waren die einzigen Punkte auch nur zwei Siege über die Färöer von daher… Keine Ahnung wie deren Leistungsstand jetzt wirklich ist.

Das Finale der EM 2024 war heute aber ich denke heute soll es noch im Spoiler

Durch den vierten Gewinn der Fußball-Europameisterschaft ist Spanien mit nun 4 Titel der neue Rekordhalter

keine Ahnung wie weit das hier interessiert aber Hummels hat sich von der Baller League verabschiedet.

Nach der ersten Sasion als Gründer schon recht fix :sweat_smile:

War doch eh nie da, wie ich gehört habe :smiley:

Argentinien hat jetzt das gleiche geschafft wie Spanien damals.

3 Turniere am Stück gewonnen.
2 mal die Kontinental Meisterschaft und dazwischen die WM :beangasm:

Für Di Maria war es das letzte Spiel.

Sollte Messi jedoch weitermachen,
gibt es nächstes Jahr im Finalissima das Duel Messi vs Yamal :beanpoggers:

Steht dem Ballon d’Or für Messi nichts mehr im Weg.

1 „Gefällt mir“

Interessantes Statement, dass die Liga etabliert sei und auf eigenen Beinen steht nach der ersten Saison. :smiley:

Der ist jetzt erst einmal verletzt aber ich denke auch die aktuelle Saison wird er noch zuende machen.

1 „Gefällt mir“

Kann passieren.
Aber er hat eigentlich genug.

Ich persönlich würde ihn Rodri geben

mit einer leichten Brille mit Glässern die in einem hauch rosa roter farbe getränkt sind sag ich

Dani Carvajal

• CL Liga EM gewonnen
  • MOTM CL Finale
  • Scorermäßig seine beste Saison in der Karriere (11 waren das vor der EM glaub ich)

War Manuel Gräfe eigentlich schon immer so drauf? Ist ja echt anstrengend, was man von ihm so in letzter Zeit auf Twitter liest.

https://x.com/graefe_manuel/status/1812618501095403729