Ja, ich mein nach der WM war ja Berhalter sogar kurz Weg. Aber es ist wie bei Bayern, sie haben keinen besseren gefunden, also ist er nun wieder da. Der Verband kriegt es halt auch nicht hin, die MLS macht größtenteils sowieso ihr eigenes Ding und was da intern so abgeht ist sowieso alles sehr sus.
Die ganze Debatte um die Vergangenheit der Familien Reyna und Berhalter war hierzulange ja sowieso nicht so wirklich ein Thema.
Ich glaube schon dass die USA nächstes Jahr im Gold Cup wieder was reißen können, jedoch ist man da halt auch unter sich vom Niveau her.
Der heimliche Star der WM 2014. Leider ist er ein Jahr danach an Krebs verstorben. Schon bei der WM 2014 hatte er Krebs. Unvergessen war auch das er den WM Pokal den er in den Händen hielt auch an einem deutschen weiblichen Fan verschenkte.
Trauriger Fakt:
Wieder ist Deutschland als Gastgeber wie bei der EM 1988 ausgeschieden und wieder verlor man 2:1. 1988 verlor man im Halbfinale vs. Niederlande und jetzt im Viertelfinale 2:1 vs. Spanien. Hier jetzt erst in der Verlängerung.
Ich habe ja letztens das erste Mal das neue Logo der Ligue 1 (oben) gesehen. Dass hat mich dann doch sehr an das vom russischen Staatsfernsehen erinnert Oder geht das nur mir so?
Also die Brasilianer haben da auch echt nix auf die Kette bekommen, war schon sehr abschreckend. Aber gibt auch gut deren aktuellen Leistungszustand dar. Ich kann mir nicht vorstellen dass die bei der WM weiter als zur zweiten Runde kommen werden.