Der Fußball-Thread III

Arsenal marschiert weiter :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Die haben ja auch genug Waffen auf Lager :eddyclown:

Liverpool hat die Premiere League Saison für beendet erklärt :fuerdaswasesseinwill:

City - ManU ist aktuell wie Bayern-1860.

Nur das hier die Blauen 2 Ligen über den anderen sind :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Waren die Löwen den Bayern denn vorher mal so klar überlegen?
United war schliesslich mal der Goliath gegen den City nicht ankommen konnte. :beanthinking:

Aber zum Spiel: das zu erwartbare Mobbing, der Scheich-Boys. :smiley:

Und Haaland ist einfach zu gut, seriously.
Der muss unbedingt generft werden, sonst wird er bald verboten. :sweat_smile:

ManU praktiziert die Abseitsfalle wie wir in der B Klasse :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Farmers League. In der Bundesliga hat Haaland nicht so oft getroffen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bleibt Haaland verletzungsfrei kann sich über die WM gut erholen und bricht schön am Ende der Saison den Torrekord. Ein paar Hattricks sollten doch noch drin sein. :smiley:

Leider spielen sie nur zweimal gegen ManU :woozy_face:

Wenn Haaland zukünftig nicht den Ballon d’Or gewinnt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Geisteskrankes Übertalent. Bei der aktuellen Torquote käme er nach 38 Spieltagen auf ~67 Tore :ugly:

Naja sein Social Media Game muss noch viel stärker werden, aber da wird alleine die PL schon ziemlich pushen.

Bei der nächsten Wahl wäre eh erstmal Benzema dran, aber sollte City 2023 den CL-Titel holen und er die PL kaputtschießen, steht der Sache eigentlich nichts mehr im Wege.

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Premier League be like

image

1 „Gefällt mir“

Die Lasagne hätte ich auch gerne. :beanpoggers:

Wie meinen?

Habe vorhin iwo gelesen, dass er vor diesen Spielen mit Hattrick jeweils von Papa gekochte Lasagne gegessen hat.

Dann darf Ronaldo aber für ManU gar nicht mehr spielen :simonhahaa:

Und in der Serie A gibt es keine altmodischen Wimpel mehr :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“