Bis dahin sollte sogar der Camp Nou Umbau abgeschlossen sein
Zumindest soll das neue Mestalla in Valencia nach 25 Jahren dann mal fertig sein
Und Braga ist zwar nicht allzu groß, aber optisch und architektonisch natürlich der Hammer. Gruppenspiele kann man auch mal vor 30k-Zuschauern machen.
Ja, es ist der Telegraph, aber auch in anderen Medien liest und hört man das schon lange.
Und auch Sevilla ist einen Erfolgstrainer los
Das sind zwei Trainer, die bei kommenden Diskussionen auf jeden Fall häufiger genannt werden.
Hasenhüttl wird in Deutschland bei Vereinen der ersten Tabellenhälfte sicherlich immer ein Kandidat sein, während Lopetegui auch international bei vielen Topklubs gehandelt werden wird.
Beides Vereine, bei denen Kundige im Sommer (Sevilla) gesagt bzw. seit Jahren (Southampton) sagen, das die Vereinsführung kadertechnisch Mist baut.
Sollen sie die mal entlassen, damit die dann mehr Wertschätzung bei besser geführten Vereinen erfahren.
Ganz gscheid
Schön morgen einschalten!
Spannendes Spiel,glückliche Führung. Ayomis defensives Stellungsspiel macht mir n bisschen Sorgen.
Popp : Frankreich 4:0
Doppelpack von Popp bisher zum 2:0, wer auch sonst xD
Einfach mal nen Doppelsturm ausprobieren.
sad Hansi noises
Fast ausverkauft in Dresden und Primetime in der ARD, dazu Zuschauerrekord jetzt schon am Anfang der Saison. Die EM hat was ausgelöst, freut mich.
Tolle Stimmung in Dresden, Hut ab. Da macht es selbst am Fernseher Spaß.
Und Popp ist eben Popp.
Haaland heute mit nur einem Tor gegen Southampton.
Scheint als wäre seine Zeit vorbei
Mittelerweile bin ich richtiggehend enttäuscht wenn ich sehe, dass City 2-3:0 führt und Haaland dabei kein Tor geschossen hat
Haaland fühlt sich in der Zwischenzeit am, als hätte man bei Fifa nen Cheat eingegeben und den Char hochgepusht auf 99
Didi Hamann hatte so recht.
City und Haaland das ist nix
Juve nach 9 Spielen auf 8. Heute gabs ne 0:2 Niederlage gegen AC Mailand. Milan ist derzeit mit Atalanta und Napoli mit 20 Punkten ganz vorne mit dabei. Napoli kann morgen noch auf 23 Zähler erhöhen. Inter Mailand ist auch nur auf Platz 7. Inzaghis Stuhl soll ja ordentlich wackeln. Wobei nach dem Sieg heute und in der CL gegen Barca wohl ein wenig Ruhe eingekehrt sein dürfte.
Heute werden die Qualigruppen für die EM in Deutschland ausgelost. U.a. Klinsi und Kalle Riedle sind Losfeen. Ist für Deutschland natürlich nicht so relevant, da die DFB-Elf als Gastgeber bereits qualifiziert ist.
Trollen die beiden?
Übersetzt: Ich hoffe, Sie respektieren mich: Ich bin schwul.
Übersetzt: Es ist Zeit, unsere Geschichte zu erzählen, Iker
Könnte man auch mit: „Es ist Zeit, uns darüber zu erzählen, Iker“ übersetzen.