achso, ich kann leider kein spanisch und habe nur die Twitter Übersetzung bemüht. So macht das durchaus mehr Sinn. Hab mich schon gewundert, was so ein Kommentar von Puyol soll.
Ich habe mir mal den Google Übersetzter geschnappt, weil mein spanisch auch nicht so besonders ist und dort aber mal die englische Ausgabe genommen (weil die meist besser ist) und dort kann man, das so sehen. Sowas wie „unsere Geschichte“ kann ja in dem Fall auch mit „deine“ Geschichte gesehen werden, wenn man dies als eine Aufforderung ansehen kann. Also sprachlich geht, das wohl. Gibt da bestimmt auch Möglichkeiten im spanischen.
Jo war wohl n Troll
Wurde wohl gehackt
Ich weiß ja nicht…
War das nicht eher ein missglückter Trollversuch, weil spanische Boulevard-Medien ihn immer wieder mit anderen Frauen in Verbindung gebracht haben?
Liverpool bleibt ihrer aktuellen Form treu
Hat so leichte Dortmund 2014/15 Vibes
Year 7
Sowas ist auch einfach nur Mist
Aber Arsenal ist momentan halt auch wirklich bockstark. Jetzt haben sie nacheinander Tottenham und Liverpool geschlagen und 8 von 9 Saisonspielen gewonnen. Meist wirklich überzeugend.
Das stimmt, langsam zahlt sichs aus, dass man an Arteta festgehalten hat. Liverpool hat aber heuer dennoch keine gute Saison bisher. Vl dafangen sie sich aber noch.
Die Farce endet endlich
Mein Barca weiß halt wie man Geschäfte macht.
Kaufen ihn für 120 und verkaufen ihn für 20 wieder zurück
Und bei uns wird schon diskutiert, dass der Demirverkauf mit 6mille (Eigenausbildung) an Gala eine schlechte finanzielle Entscheidung war
ManUnited ist stolz
Wie man kann die Rechte an mehrere Anbieter gleichzeitig verkaufen?
Wie nicht? Man räumt einfach keinem ein Exklusivrecht ein.
By the way, der Preis für DAZN ist auf 20 Euro runtergegangen, zumindest im Jahresabo. Lief wohl nicht so gut mit der Preisverdopplung.