Oder es ist von Anfang an so geplant. Man stapelt erst mal hoch, um dann die Mitte als Kompromiss verkaufen zu können.
Nice, die Eintracht Jugend hat in der Youth League in 10 Minuten das 2:0 gegen Tottenham zum 2:3 gedreht. Mit dabei war natürlich auch Ralph Gunesch als Übergangstrainer.
Auf der DAZN Webseite ist der Preis bei 25€ für 12 Monate. War das nicht von Anfang an so?
Wie kann Kloppo es wagen unseren Didi zu kritisieren.
Ist jemals eine seiner Prognosen, etwa nicht eingetroffen
Dass ist aber schon seit mehreren Wochen meine ich? Zumindest ich habe das schon bei mir angezeigt bekommen im Konto?
Das war ein Witz, weil die exakt das für die Männer Bundesliga nicht hinbekommen.
Naja exklusiv bringt mehr Geld, aber ja jetzt erkläre ich den Witz nur noch mehr
Tut mir Leid.
Weil der Zuschauer dann ja mehr Streamingangebote abonnieren muss, schön ausquetschen den Laden. Und am Ende geht die meiste Kohle an die Bayern, Leverkusen und Leipzig, obwohl ich nur Eintracht schauen wollen würde. Pfui
Hamann sagt einfach immer das Gegenteil von dem was „stimmt“.
Don’t feed the Troll.
Ich vermute mal, dass Hamann hier nicht mitliest, also gleicht das auch keiner Fütterung. Thiago hätte Hamann mit zwei gebrochenen Beinen und Rollstuhl in der Telefonzelle auf dem Bierdeckel vernascht.
Dass man mit so einer gequirlten Scheiße seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, ist achtes Weltwunder und Straftat zugleich.
Zwar leider weiterhin Magenta und dann noch DAZN dazu, aber besser als vorher ist es definitiv!
weiß ich nicht, mir ist das erst gestern untergekommen. habe mich aber seit saisonbeginn auch nicht mehr mit dazn befasst
Ja nur wegen 300M Handgeld, jetzt muss halt Real wieder 300M nachschieben zum Winter. Und im Sommer klopft er für 400M wieder bei PSG an
Mich würde sehr interessieren von welchen „Versprechungen“ die Rede ist. Dass Neymar diese Saison für einen anderen Verein spielt?
Aber ja, was für ein Schock: er ist nicht aus Liebe in Paris geblieben? Verrückt!
Laut einem Artikel ging es darum, das Mbappe zugesichert wurde (lul wtf), das der Verein noch Geld in einen Weltklasse-9er pumpen würde (Lewandowski wohl) und das er dann mehr Freiheiten auf dem Feld hätte, da er es nicht mag als Sturmspitze zu spielen.
Hatte in dem Rahmen ja auch bei der Länderspielpause gesagt, das er sich dort wohler fühlt.
Der Typ ist so ein Ekelpaket. Aber ey, alles was den Scheichverein schwächt, ist mir nur recht.
hat er das nochmal gesagt?
Das Zitat ist eigentlich aus einer Kolumne nach dem CL Finale Ende Mai