Wo spielt denn dann Neymar wenn er auf die Seite wechselt ? Oh wait
Nö, ich bezog mich auf diese Kolumne, steht im Bild auch unten. Ist mir nur wieder in den Sinn gekommen, als ich „Hamann“ gelesen habe.
hmm okay. Find diese rausgekürzten von Spox immer schlimm. Ich bin auf keinen Fall ein Hamann Freund aber der Abschnitt in der Kolumne in dem es um Thiago geht, hat das gerade verlorene CL Finale als Kontext und wenn man sich durchliest, ist das zwar immer noch Quatsch, aber es ging da um einen bestimmten Spielertypen.
Bin beim DH Bashing auch immer mit dabei, aber so verkürzte Darstellungen zu nutzen find ich schwierig
Klassischer Kreisklassen Alltag
Passiert uns auch regelmäßig
Weiß jemand wann die Euro League Ko Spiele beginnen.
Ich hab über Sky Extra 3 Monate RTL + gewonnen und darf ihn nicht zu früh einlösen
das schreibt die UEFA, nur werden da die Gruppensieger irgendwie nicht erwähnt
Wann wird gespielt?
Play-offs der K.-o.-Runde: 16. & 23. Februar
Achtelfinale: 9. & 16. März 2023
Viertelfinale: 13. & 20. April 2023
Halbfinale: 11. & 18. Mai 2023
Finale: 31. Mai 2023
Edit: Die Sieger sind automatisch im Achtelfinale, das habe ich erst jetzt gecheckt
Hm, finde ich ja interessant dann so sein Sponsoring auf dem Logo auszunutzen. Haben andere Firmen mit ihren Produkten auch schon gemacht.
Sieht besser aus als das Spotify Logo
Ja aber warum haben die jetzt das Logo von Sheffield Wednesday auf ihr Trikot gedruckt?
Oh nein
Jo, ist jedoch ja auch nur wenn du für ein ganzes Jahr buchst. Was man ja meist nicht macht wegen Saisonpausen usw.
Das ist einfach unfassbar. Diese Verschwiegenheitsklauseln sollten bei Straftaten nicht gelten. Was ist das denn für ein Rechtssystem, wo einem eine lebenszerstörende Geldstrafe droht, wenn man über Gewalt in seiner Beziehung berichtet? Eklig, wie diese Figuren das Rechtsystem ausnutzen, um ihre Opfer mundtot zu machen.
Was heist rule breakers, warum ist da unser buta bei?
Die haben teilweise neue Positionen oder Werte die komplett gegen den echten Spieler gehen.
Zum Beispiel ein Messi mit 50 Schuss und 99 Defensive