Der Fußball-Thread III

Klischee…

Thomas Müller ist in seiner Karriere mehr gekugelt und hat gemeckert als Neymar. Und ich mag Neymar gar nicht.

hab da mal mit brasilianern auf leddit gesprochen, die meinten unisono dass bolsonaro auch seine steuersünden gegen werbung ignoriert.

Aktuell gerade auch auf NDR und BR das Spiel Wolfsburg gegen Bayern in der Frauen-Bundesliga. 1:0 durch Ewa Pajor zur Halbzeit.

Gerade ist auch das Legendenspiel Bayern - 1860.
Zu Ehren 50 Jahren Olympiastadion.

Und an der Seitenlinie mit 80 Jahren, Karsten Wettberg.
Der König von Giesing :beangasm: :crown:

Für diese Bubble hier vermutlich alles nicht neu, aber ich möchte trotzdem jedes mal wieder kotzen… trotzdem muss man es eigentlich wieder und wieder hervorholen und klarmachen: Ja, so ist der Fußball heute.

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Mit diesen Zahlen kann man ganze Ligen finanzieren

Aber für Barcas Schulden reicht es immer noch nicht :beansad:

Und das ist gleichzeitig traurig und nix neues

Selbst wenn ein anderes Team wollen würde, diese Summen kann doch niemand nur annährend zahlen

Irgendein Verein aus Saudi-Arabien oder Katar wird das schon zahlen können… :woozy_face:

Er kriegt sogar jährlich Handgeld.

Ich werde nie auf diese Zahlen klar kommen. Das steht doch in keinem Verhältnis mehr…

Was ist den Vertragstreue :sweat_smile:

Haben die da nen Strafenkatalog wo er ne Mille abgezogen bekommt für jede schlechte Nachricht in den Medien ?

City könnte wohl.
Newcastle wohl auch. :ugly:

Ist natürlich trotzdem ekelhaft. Vor Allem nach der neu gewonnen „Demut“ durch Corona und Geisterspiele.

1 „Gefällt mir“

Der ehemalige Trainer vom FC Sevilla und Villareal ist nun Trainer von Aston Villa.

2 „Gefällt mir“

Dann kann ja danach nur noch der Villacher SV kommen.

1 „Gefällt mir“

Ein Bonus, denn er jährlich ausgezahlt bekommt, wenn er nicht weggewechselt hat. Hatten Messi und Neymar bei Barca zB auch, nur war Barca so dumm den Stichtag mitten in das geöffnete Transferfenster zu setzen, sodass Neymar nach dem Stichtag noch zu PSG gewechselt ist. Somit stand ihm der Bonus zu obwohl er dennoch gewechselt ist und das ganze ging vor Gericht, weil Barca nicht zahlen wollte.

Liverpool ist diese Saison sehr konstant in der Premier League :ugly:

Gott sei Dank !!!

Sonst gäbe es auch keinen Grund, Weihnachten zu feiern :beanfeels: