Der Fußball-Thread III

Es erhöht aber die Chancen das Messi zurück kommt.

Er und Piqué haben sich ja komplett zerstritten

Laut Gerüchten. Und weiß nicht ob es gut wäre wenn Messi zurück kommt.

Weiß auch nicht. Werner ist für mich irgendwie der ungefährlichste Topstürmer Europas.

Für ihn persönlich tuts mir natürlich Leid, aber als große Schwächung seh ich es nicht.

Ja das fasst es gut zusammen

1 „Gefällt mir“

Aber haben wir denn noch einen anderen Topstürmer :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nils Petersen hat gerade eben gegen Qarabag getroffen :kappa:

Ich liebe das Harry Potter Universum :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Moukoko

wobei Flick ihn tatsächlich im erweiterten Kader haben soll

For real… es ist wahrscheinlich super naiv, aber genauso würde ich mir Wünschen, dass die N11 zusammengestellt wird. Wer ist gerade in Form von den unterschiedlichsten Clubs … ab dafür.

Mehr so ein Abbild des aktuellen Fußballs, anstatt des Risiko minimiertesten Hochglanz einerlei.

Das würde mich auch Emotional abholen. So ein bunter Haufen der auszieht die Welt das fürchten zu lehren, oder so :grin:

Ja ich weiß…müßig…

und in seiner besten Form ist Petersen vielleicht nicht Mal , aber ihr wisst was ich meine… man hätte ihn mitnehmen sollen als ers war

1 „Gefällt mir“

Das wär auch Mal ne Aufgabe fürn Trainer… nicht nur ja wir spielen das was ihr ja seit der u12 eh schon von mir kennt… zugespitzt

Und mega polemisch, merk ich gerade :joy:… aber ey… Bundestrainer 100.023. 076 will auch was sagen :joy:

Vielleicht haben wir einen gefährlicheren Stürmer, der aber eher nicht in der Kategorie Topstürmer gesehen wird.

Wie zb. aktuell Füllkrug. Seine Chancen sind heut auf jeden Fall gestiegen.

Aber ja, ist leider nicht besonders gut besetzt, die Position.

Bin persönlich aber auch kein Fan davon, wenn dann Havertz oder Müller auf der 9 spielen.

Da kann ich mir dann eher ein 4-2-2-2 vorstellen, ähnlich wie es Bayern in den ersten Wochen gespielt hat. Am besten dann natürlich auch mit 6 Münchnern besetzt :wink:

Zugegebenermaßen ist es eigentlich unmöglich irgendeinem Bayern Spieler qualitaätstechnisch einen Platz abzusprechen

Nee, seh ich nicht so.

Neuer, Kimmich, Goretzka, Sané und Musiala seh ich in der Startelf, wobei es bei Sané natürlich etwas darauf ankommt, wie er jetzt zurückkommt. Aber seine Hinrunde war schon ziemlich stark.

Gnabry ist aktuell gut drauf, vor vier Wochen sah das aber noch anders aus. Insgesamt ist er ziemlich schwankend in seinen Leistungen.

Bei Müller bin ich mir auch nicht so sicher, ob Flick ihn als absoluten Stammspieler sieht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl bei Gnabry lag das daran das iwie alle Angefangen haben ihn vorne Zentral aufzustellen. Also alle - eben Flick u bei den Bayern ja auch Mal (?..mir war so…). Musiala ist natürlich ein guter Einwechselspieler… belebendes Element und so.

Müller, echt? Klar den 10er Raum bespielen einige…

Er trifft halt fast jedes zweite Spiel. In Liga und Nationalmannschaft. Das muss zB ein Adeyemi erstmal nachweisen.

Musiala MUSS starten, weil es keinen besseren deutschen Offensivspieler gibt :wink:

Bei SSNHD sollte es eigentlich um das Weiterkommen der Eintracht gehen. Aber sie hatten halt Jeremy Fragrance zu Gast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur Mal sagen, es läuft echt gut bei mir :smiley:

2 „Gefällt mir“