Der Fußball-Thread III

Kompetenter als Hamann ist er allemal.

image

Joa, ich mein quasi der Zwilling :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Diddi war ja Dienstag Experte für Sky UK. Feldreporter Johnny Barton. Das da keine Pferdewetten abgesprochen wurden und die sich auf die Fresse hauen war unglaublich. Roy Keane belacht sich nur.

Und auf einmal wieder HAmannbarton bei twitter in den trends

Eigentlich macht er alles richtig, wenn der damit klarkommt, dass er für alle nur der Depp ist.

Ich schau mir heute ein Ligaspiel in Brügge an, weil… warum auch nicht.

9 „Gefällt mir“

offenbar als einziger :sweat_smile:

Viel Spaß! :soccer:

Ne da sind noch mehr, ist aber auch noch früh

EDIT:

Sind nun mehr, ist aber auch nur eine von den Tribünen und Cercle Brügge nutzt auch nicht alle.

2 „Gefällt mir“

Haaland bringt City in letzter Sekunde noch den Sieg.
Auch wenn es „nur“ ein Elfer war

Vielleicht doch mit Podolski zur WM? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht dass der noch aktiv ist :sweat_smile:

doch, doch. 37 Jahre alt und in der polnischen Liga bei seinem Lieblingsverein Gornik Zabrze unterwegs. Zwar nicht mehr der Dynamischste, aber man merkt immer noch dass er mal auf ganz anderen Bühnen unterwegs war.

Salah ist einfach ein Monster :beangasm:

Das ist doch mal wirklich ein schönes Zeichen!

Im gleichen Atemzug ist mir Samstag was bei den 19 Uhr Nachrichten im ZDF aufgefallen, dort wird immerhin das Spitzenspiel der Frauen besprochen, finde ich auch schon mal ziemlich gut.

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich dachte sowas kriegt man nur bei FIFA hin :smiley:

Bin mal gespannt ob er irgendwo unter kommt. Stuttgart ist ja zB noch immer ohne neuen Trainer und am Sonntag beginnt die Winterpause. Da wird vielleicht mancherorts auch nochmal die Trainerfrage gestellt.

Also die Fluktuation der wichtigen Verantwortlichen ist bei der SGE trotz des Erfolgs doch erstaunlich.

Aber das nun das Scouting kaum noch von Menschen betrieben wird ist irgendwie seltsam. Bald gibt es auch keine Laptop-Trainer mehr, sondern der Laptop trainiert.

Ich bezweifle, dass Stuttgart sich ihn leisten kann. Und ich glaube auch, dass er höhere Ansprüche hat.

Real Madrid verliert gegen Rayo Vallecano auswärts mit 2:3 und gibt damit die Tabellenführung an den FC Barcelona ab :beangasm:

(als Barca-Fan muss man jeden so einen Moment genießen, wer weiß, wie lange diese anhalten :simonhahaa:)

2 „Gefällt mir“

Du bist auch Barca Fan :blush:

Dann sind wir mit @cule0809 schon zu dritt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“