Der Fußball-Thread III

Welcome in the Club.

Glaube die Tabellenführung wird noch ein paar mal wechseln in dieser Saison. Es wird sehr eng und finde ich schwer vorher zu sehen wer am Ende die Meisterschaft holt. Wahrscheinlich wird das zweite Clasico dann die Saison entscheiden.

Gerade wegen der WM mitten in der Saison, der vollgepackte Terminkalender plus CL/EL, plus die Supercopa. Auch geht für beide Vereine nächstes Jahr die Copa los. Das werden also auch Monate, wo beide Teams nicht verletzungsfrei durchkommen und auch Fit sind. Beide werden noch Punkte liegen lassen, da bin ich mir sicher.

Napoli marschiert auch weiter und weiter. Ungeschlagen in der Liga mit mindestens 6 Punkten Erster, in der CL nach fünf Siegen am letzten Spieltag nur gegen Liverpool verloren. Und vor allem sehr ansehnlicher offensiver Fußball. Also viele in Frankfurt die sich da über ein vermeintlich leichteres Los in der CL gefreut haben, werden sich auch noch wundern.

5 „Gefällt mir“

Lewy gelb/rot und Barca liegt 1:0 in Osasuna zurück, die jetzt in der Livetabelle Dritter sind.

Bis zu den Spielen sinds noch 3.5 Monate, da kann sich noch soooo viel tun in beide Richtungen.

1 „Gefällt mir“

Ja, theoretisch könnte auch ManCity bis dahin alles verlieren, trotzdem hätte die wohl auch gestern niemand als leichtes Los bezeichnet, egal wann die Spiele sind. Ich fand das auf Twitter teilweise sogar etwas arrogant von unzähligen SGE-Fans. Naja, Demut vierliert man leider schnell.

1 „Gefällt mir“

Ja gut ich bin in keinen sozialen Medien und auch in keinem anderem Forum außer hier angemeldet oder stiller Mitleser, deshalb hab ich das einfach nicht wahrgenommen. Zumal ich an jedem Spieltag die Ergebnisse, Statistiken und den Tabellenstand einiger Ligen checke, sodass ich ebenso wie du um die derzeitige Verfassung Napolis Bescheid weiß.

Ich bin eh der meinung das kein Gegner ein leichtes Los aktuell ist bis auf club brügge. Da kannst du gegen jeden verlieren

Was für ein verrücktes Spiel gegen Osasuna. Erst wieder vom VAR beschissen und mit 1:0 Rückstand dann auch noch Lewandowski verlieren. Barca waren sehr pissed, Xavi musste alle beruhigen und Piqué holt in seinem letzten Spiel noch ne Karte. Das 1:1 und letztendlich 2:1 für uns war verdient aber dennoch glücklich. Das Kopfballtor einfach nur unfassbar. Wichtiges Spiel. Osasuna diese Saison richtig gut drauf. Letztes Jahr gäbe es die Mentalität nicht. Da wären wir nach der roten Karte 3:0 untergegangen.

Aber schön zu sehen, dass der Var nicht nur in Deutschland fürn Arsch ist :supa:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibts auch grad viele Probleme, leider aber nicht nur mitm VAR. Die Schiris sind grad einfach nicht auf dem Niveau, das wir uns wünschen :beansad:

Kann man 1:1 für die Bundesliga kopieren :simonhahaa:

90minuten hat dazu vor ner Weile nen Themenschwerpunkt (die einzelnen Beiträge kann man von hier aus anklicken) gemacht

1 „Gefällt mir“

Damals, als Sebastian Langkamp ein Tor aus 45 Metern gegen René Adler gegrätscht hat.

Ohh sie geht wirklich weiter, hatte mich die Tage schon gefragt ob da noch mal was kommt, nice!

Piqué wollte sicher gehen, dass ihn Xavi ja nicht mehr einwechseln kann.
Und er in Rente bleiben kann :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Nicht meine Wortwahl aber es hat sich was angestaut. Fand ich gut.

Es war halt seine letzte rote Karte überhaupt.

Da wollte er noch mal ordentlich was raushauen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Für alle, die die WM nicht schauen werden.
Hier schon mal der Weltmeister :ugly:

Wie oft hat die FIFA Simulation eigentlich bisher richtig gelegen?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich die letzten 3 WMs seit 2010 richtig gelegen :sweat_smile: