Der Fußball-Thread III

Argentinien wird wieder einen Weg finden, den Titel nicht zu holen.

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die Copa haben sie ja schon geholt.

Die werden sich zerreißen, weil es die letzte Chance dieser Generation ist.
Und für Messi :herz:

Hoffentlich holt es Dänemark mit ihren schwarzen Trikots.

2 „Gefällt mir“

Von mir aus darf Messi gern ohne WM-Titel bleiben.

2 „Gefällt mir“

Argentiniens Auswärtstrikot ist auch schick

Zidane für Arme.

2 „Gefällt mir“

Weil ich mich Null mit dem ganzen beschäftigt habe hab ich tatsächlich keine Ahnung welche Team aktuell überhaupt in Frage kommen. Ich weiß nur das Deutschland nicht dazu gehört

Warum? Wegen dem schlechten kompletten Bayernblock Kimmich/Goretzka/Musiala/Sane/Müller/Gnabry in der Offensive? Oder dem Abwehrchef von Real Madrid in der IV? Oder Manuel Neuer im Tor?

Ich finde die NM wird vom Niveau her zu kritisch gesehen. Ich sehe da vielleicht zwei höchstens drei etwas stärker besetzt, die dann aber nicht so eingespielt sind. Und unschlagbar sowieso nicht.

Ohne Wirtz wirds nix :eddyclown:

Hat jemand schon den Kader gesehen der Nationalmannschaft?

Wird der nicht erst um 12 Uhr bekannt gegeben?

Ja. 12 Uhr. Wahrscheinlich aber mit reichlich Show drumherum.

Witzigerweise hat wohl kicker es vorher geleakt und die website war direkt tot danach

wobei das beim kicker nicht viel zu sagen hat, in den letzten Monaten war die Website selbst am Samstag um 15.30 immer wieder tot. Die haben da irgendwelche massiven Probleme
(teilweise ist die Website mehrere stunden down)

1 „Gefällt mir“

Der Leak, auf den die Welt gewartet hat, der Kader der deutschen Nationalmannschaft für die WM in Katar 2h eher!

3 „Gefällt mir“

Ich werde es nicht gucken hab aber vorhin von kicker ne Benachrichtigung per app bekommen. Hat mich halt irgendwie interessiert wen er mitnimmt

Ist bei Transfermarkt nicht anders. Anscheinend ist der Traffic sehr hoch an Spieltagen und relevanten Ereignissen.

2 „Gefällt mir“

das war aber vor einem Jahr nicht so. Ich kann mich bevor das angefangen hat nie daran erinnern dass kicker down war, weil es halt meine erste Quelle während der 15:30 Zeit ist
(oder wenn dann ganz ganz selten) aber seitdem ist es echt schlimm - vielleicht haben die irgendwelche Anbieter gewechselt

3 „Gefällt mir“

Ja, hatte auch immer kicker offen, schon vor 20 Jahren auf der Arbeit samstags. Manchmal ist die Seite mittlerweile auch einfach werktags mittags down. Das gab es früher nie, mittlerweile mehrmals im Monat (und das ist nur was ich mitkriege).