Der Fußball-Thread III

Sind in ihrer Gruppe nur knapp an der Qualifikation für die WM gescheitert (1 Punkt weniger als Australien). Haben währenddessen zum Beispiel auch gegen Japan gewonnen. Ist jetzt auch keine neue Entwicklung, die sind schon länger auf dem Level dabei.

EDIT:
Die Spieler sind halt zumeist eher in Asien unterwegs.

Ist zwar nur ein Testspiel, gegen den Oman.
Aber heute in einer Woche haben Sie schon ihr erstes Spiel.

Da kann man wenigstens ein bisschen was zeigen :supa:

Löw raus, Musiala rein.

Ich kriege Saudi-Arabien 2018 Flashbacks.

1 „Gefällt mir“

Füllkrug!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue das Spiel übrigens gar nicht. Stattdessen tue ich mir dieses Fiasko namens Polen vs Chile an.

Ich würde ja mir gerade wenn ich nicht die Partie der deutschen Mannschaft wohl Gibraltar gegen Liechtenstein geben lieber.

Und natürlich geht Polen in Führung dank Piatek. Glaube ich habe noch nie so eine unverdiente Führung gesehen. :smiley:

:supa:

3 „Gefällt mir“

Spielerberater Joey Barton? :smiley:

Der Sargnagel für die WM xD.

Manchester United prüft rechtliche Schritte gegen Cristiano Ronaldo | Transfermarkt

Dass war es dann wohl endgültig bei ManU für ihn nehme ich an?

Ganz ehrlich, ich wär froh, wenn er keine relevante Rolle mehr im Fußball spielt. Er nervt nur mehr und zerstört gerade sein Vermächtnis.

1 „Gefällt mir“

Persönlich würde ich ja sagen sein Image zerstört er sich schon seit Jahren und das Vermächtnis wird auch eher von seinen fanatischen Fans herbeigeredet.

Naja bis letztes Jahr hat er zumindest noch hauptsächlich mit Leistung retten können. Aber heuer bringt er kaum mehr was. Wäre er den Weg gegangen, den Ibrahimovic gegangen ist, wäre meine Sympathie ihm gegenüber größer. So nervt er einfach nur noch.

Ja, es gab aber auch schon zuvor Aktionen von ihm (inklusive tätlichen Angriffen), auch gegenüber der Presse, die er halt echt nicht bringen kann. Dann kann es sich zudem nicht noch beschweren, dass dann noch mehr Leute auf ihm herumhacken.

Ich finde ja in vielen Aussagen im Interview hat er nicht ganz unrecht.

Und sein Vermächtnis ist halt so groß, da wird nach dem Karriereende keiner mehr drüber reden, was er manchmal für ein abgehobener Paradiesvogel war, dann geht es nur darum, wie geil er damals gespielt hat. Wenn man heute über Maradona redet, dann denkt man auch nicht an seine Verbindungen zur Camorra und die Drogen- und Sex-Exzesse, sondern um ihn als Sportler. Und das waren ja ganz andere Kisten.

Welchen? Der ist doch auch in Ronaldos Alter nochmal nach United und dann nach den USA nochmal nach Milan. Ronaldos Kritik liegt ja auch darin, dass man ihn unbedingt wollte, ihn aber dann nicht einsetzt. Seine Statistiken sind ja nach wie vor hervorragend.

2 „Gefällt mir“

Ronaldo ist mittlerweile auf einem ähnlichen Unsympathielevel angelangt wie Verschwörungsschwurbler und das Gelaber, das er zuletzt ausstieß, ist auch nicht mehr ganz so weit davon entfernt. Mal gespannt, was Portugal mit ihm oder er mit Portugal reißt. Bin da eher bei Tobi, der da ein böses Erwachen mit frühzeitigem WM-Aus erwartet.

1 „Gefällt mir“

Absolut, er ist alles andere, ebenso wie Messi, als ein unbeschriebenes Blatt. Allein diese Steuersache.

Naja, dass mit der Steuer Sache haben, ja Messi als auch Ronaldo schon hinter sich. Jemand wie Neymar ist wegen seiner Nähe zu Bolsonaro sowieso raus.

Nur Messi hat ein wenig den Vorteil, dass er sich hauptsächlich aus der Öffentlichkeit raushält. Dass bringt ihm natürlich auch etwas, wenn man sich nicht genau mit ihm beschäftigt.

1 „Gefällt mir“