Der Fußball-Thread III

Was ist mit „den Weg den ibrahimovic gegangen ist“, gemeint?

Ich finde es gibt wenig Fussballer die nerviger und abgehobener sind und versteh ehrlich gesagt nicht, wieso er für seine Art so gefeiert wird.

Klar ist er ein krasser und ziemlich einzigartiger Stürmer, aber sicher nicht der beste aller Zeiten. Vielleicht der beste aller Zeiten, der nie die CL oder Weltmeisterschaft gewonnen hat.

Ich seh gerade Ronaldo im Bayernsturm für Choupo Moting (war ManU nicht an Choupo interessiert) und glaube, das würde ziemlich abgehen.

Bei Manchester United ist es glaube ich für jeden Spieler schwer, gut auszusehen.

bei den bayern müsste er sich aber dem team unterordnen. fraglich ob sein ego das zulässt.

3 „Gefällt mir“

Was ich meinte, war sein sportlicher Werdegang in den letzten anderthalb Saisons vom absoluten Stammspieler zum Teammaskottchen und das ohne Murren ubd Allüren. Ja, er ist super nervig und überheblich. Aber er stellt das Team über sich selbst, was man von Ronaldo einfach nimmer behaupten kann.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Da kann er gerne hin, mir egal. :smirk:

Halleluja

1 „Gefällt mir“

Vielleicht geht er wieder zu Real.

Denn die anderen Opas wie Modric, Kroos und Benzema kennt er ja noch gut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also wenn Real ihn nach all dem Theater zurücknimmt, dann sind die was Kaderplanung angeht auf Barcaniveau angekommen :simonhahaa:

Bei Real ist aber immer noch beliebter als bei Juve :supa:

Vielleicht geht er auch zu PSG.
Die brauchen noch nen Stürmer :ugly:

Bei PSG könnens dann gleich auf Schottische Furche umstellen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass er zu einem großen Club wechselt. Er hat ein großes Ego und will als Mittelpunkt im Team spielen, kein Teamplayer sein. Das hat seine Karriere über ja auch funktioniert und er hat entsprechend geliefert, aber mir fällt gerade kein Topclub ein, der ihm das aktuell noch so anbieten könnte. Die Kosten kommen noch dazu. Wird vielleicht auf nem anderen Kontinent dann die Karriere ausklingen lassen…

Meine Tipps wären in absteigender Wahrscheinlichkeit:

  1. Iwas in Katar/Saudi Arabien o.ä.
  2. Iwas in China
  3. Inter Miami
3 „Gefällt mir“

Kann ich mir bei ihm irgendwie nicht vorstellen. Glaube dafür ist ihm sein Image zu wichtig.

MLS wäre doch was. Könnte er sicher nochmal gut durchrasieren.

1 „Gefällt mir“

Eher unwahrscheinlich die lassen keine Ausländer allgemein ins Land und bei der eigenen Liga gibt es mittlerweile auch sehr große Hürden.

In China gibt es keine dicken Verträge mehr und USA halte ich wegen des Verwaltigungsvorwurfs und -verfahrens, die noch nicht endgültig abgeschlossen sind, für unwahrscheinlich.

Ach, in der NFL kannst du 22 Frauen Missbrauchen und bekommst dannach einen der bestbezahltesten Verträge der Liga

Geht ja richtig ab in Manchester

dann kriegen die fans also doch noch ihren willen. hätt ich nicht gedacht.