Der Fußball-Thread III

Wusste gar nicht, dass der jetzt Trainer ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

In meinem Football Manager save hat er Pep bei ManCity beerbt. Und 2x CL gewonnen

3 „Gefällt mir“

Komische Forderung. Oder hat er etwa Daniel van Buyten als Athletiktrainer im Stab?

Der Ticker auf Transfermarkt.de ist manchmal eine Goldgrube
image

1 „Gefällt mir“

Zumindest bei unseren Damen,
ist die Welt noch in Ordnung :beansmirk:

Wer braucht schon eine WM in Katar, wenn man das zuhause haben kann? :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

In Köln ist heute auch ganz gut besucht mit den Wolfsburgerinnen zu Gast. Halt aber nicht im großen Stadion. Steht aber schon 3:0 für den VfL zur Halbzeit. Aber schon spannend so Oberdorf und Co. zu beobachten.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie finde ich das von Queiroz sehr hart. Klinsmanns Aussage war zwar mehr als unglücklich und unbedacht, da sollte man das schon besser klarstellen als hier geschehen, aber dann auf Twitter eine Rücktritt zu fordern ist einfach zu viel. Kann man denn den Menschen nicht mal direkt ansprechen anstatt es auf Social Media zu tun und das Gegenüber dann so öffentlich unter Druck setzen.

Also der komplette Geschäftsführende Vorstand weg, da muss aber doch ein bisschen was im Argen liegen.

Die Heim EM kann kommen :kappa:

Ich sags gleich, den Rangnick kriegts ihr ned

Im NDR gibt es jetzt das Spitzenspiel der Frauenbundesliga live zu sehen, Wolfsburg vs. Frankfurt in der „großen“ Arena.

3 „Gefällt mir“

Wolfsburg zerlegt Frankfurt mit 5:0. Die Bayern-Frauen haben vorhin auch Hoffenheim mit 4:0 besiegt. Ein bißchen eindeutig dann, wie Platz 1 und Platz 2 die Plätze 3 und 4 hinter sich lässt. Es ist schon krass, was in Wolfsburg alles von der Bank kommen kann.

Durch die Hoffenheim-Niederlagen können aber die Freiburgerinnen gleich gegen Meppen auf Platz 3 springen.

3 „Gefällt mir“

Dir Wolfsburg Damen sind wirklich krass.

Sind eine der ganz wenigen Mannschaften.
Die auch in der CL Barca Paroli bieten können :+1:

Okay, Meppen war letztens. Heute ist es Duisburg. :smiley: Aber das Spiel kommt sogar auch auf Eurosport. Freiburger Fankurve auch ganz gut besucht.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/internationaler-fussball-pele-spricht-wohl-nicht-mehr-auf-chemotherapie-an/12760947/34240#Echobox=1670077055-1

:beansad:

Echt gut eigentlich von Freiburg nur der Ball will nicht rein und dann macht Duisburg das ein Ding rein.

Edit: Spiel gedreht, 3:1. Ist ein schönes munteres Spiel vom SC vor 3521 Zuschauern gewesen. Janina Minge auch mit einem tollen Tor. 4:1 ein ebenso schönes Tor von Kayikci. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Echt gute Stimmung gestern zum Weihnachtsspiel und letztem Heimspiel des Jahres. Mit dem Wechsel zum Dreisamstadion eine positive Entwicklung und unter der Trainerin Theresa Merk auch Offensiv viel Feuer drin. Bin gespannt, ob sich der/die ein oder andere auch im neuen Jahr auf der Tribüne wiederfindet. Ich schaue mir das Auswärtsspiel nächste Woche an.

(SC Freiburg Frauen on Instagram: "𝓢𝓹𝓸𝓻𝓽-𝓒𝓵𝓾𝓫 𝓕𝓻𝓮𝓲𝓫𝓾𝓻𝓰 🤍❤️ what it means ⬆️🫶 #scf #scfreiburg #scfrauen #dieliga")

Ich hoffe für die Frauen sehr, dass es wirklich nachhaltig wirkt.

6 „Gefällt mir“

Wird man wohl erst sehen, wenn sie wirder parallel zu den drei höchsten Herrenklassen spielen. Aber zumindest wird es einen gewaltigen Aufschwung geben.