Ronaldos erstes Spiel, für seinen neuen Verein, wird wohl am 19. Januar sein.
In einem Testspiel gegen PSG.
Er kann Messi einfach nicht entkommen
Ronaldos erstes Spiel, für seinen neuen Verein, wird wohl am 19. Januar sein.
In einem Testspiel gegen PSG.
Er kann Messi einfach nicht entkommen
Jetzt Live, 2x 60 Minuten.
Gerade ist aber auch Tag 1 des Mercedes Junior Hallenturniers mit Top U19 Mannschaften.
Und Kugelblitz Ailton rollt auch von Hallenturnier zu Hallenturnier
Uhhh der Herzog hat ja ne ordentliche Wanne bekommen.
Aber drehn kann er sich dennoch immer noch gut
Real hat 2:1 bei Villarreal verloren.
Bin gespannt, was nun Barca morgen gegen Atletico macht
Die Gegentreffer, die Liverpool heute wieder kriegt.
Sind Slapstick pur
Wenn Ronaldo die Saudi-arabische Liga ja irgendwie bewerben soll, mit seiner Aktivität da. Wo könnte ich die Spiele von dort überhaupt sehen? Sehr viele eher obskurere Ligen hat FIFA+ ja im Portfolio wie ist es bei der Saudi Professional League denn da in Deutschland?
Gerade eher zufällig darüber gestolpert.
Ja gut, äh, uff? Das wird Mbappe nicht auf sich sitzen lassen.
Der verdient mehr als die vier unter ihm zusammen. Krank.
Dafür sind 3 von den 4 unter ihm Weltmeister.
Und Neymar kann immer noch den Oscar, als besten Schauspieler gewinnen
Is sowieso, dass überhaupt solche Summen jährlich an einzelne Personen verteilt werden.
Da fehlt Erling Haaland. Soweit ich weiß verdient er aktuell bei Manchester City um die 51 Mio. €.
Naja, die Zahlen sind, soweit ich weiß, unbestätigt. Obige sind dann wohl bestätigt. Krank ist’s so oder so.
Chelsea kriegt weiter deftig auf die Mütze, herrlich. Das war wirklich die mit meilenweitem Abstand dümmste Trainerentlassung dieser Saison. Wenn man das Geld, das sie bereits für Potter und diverse Spieler investiert haben, Tuchel in die Hand gedrückt hätte, wär’s 100% besser investiert gewesen.
Die haben aber auch wirklich große Verletzungsprobleme.
Das war mehr A Jugend.
Aber grundsätzlich geb ich dir schon Recht
Ronaldo wird ja auch für die WM bezahlt. Sollte Pappendeckel nicht mit Fußballern verwechseln
Naja, er hat auch Silva, Azpilicueta draußen gelassen. Und Havertz, Mount, Zyech, Kovacic, Jorginho, Koulibaly und Kepa klingt für mich nicht nach A-Jugend.