Der Fußball-Thread III

Wie bei Barca haben auch schon einige Regeln bei den Finanzen manipuliert.
Aber gegen Juve ist das noch Kindergarten :supa:

Ja, nur dass ist für die ja nicht einmal schlimm. Dann sind das im schlimmsten Fall halt mal eine Saison ohne Europapokal.

ist halt ne menge kohle die da durch die lappen geht. und die scheinen es zu brauchen

Ja, sie waren halt zu dumm, dass es aufgeflogen ist. Die Nachfolger werden schon Methoden finden die besser funktionieren. Ich muss mich aber auch korrigieren, mit 15 Punkten wäre man nicht weit von einem Abstieg weg. Wenn man da jetzt also nicht eine sehr gute Saison weiter spielt, könnte dass auch wirklich gefährlich werden.

naja, es sind schon noch 13 Punkte vor den Abstiegsplätzen und die 3 Letzten…Cremonese hat noch kein Spiel gewonnen und die anderen beiden (Verona und Sampdoria) je 2…also so schlecht glaube ich können sie gar nicht spielen, dass das noch gefährlich wird.

Ja, gut. Außer es gibt nochmal einen Abzug wegen was anderem natürlich.

Simma sich ehrlich, Zwangsabstieg wär durchaus auch eine nachvollziehbare Strafe gewesen.

1 „Gefällt mir“

Sie sind ja noch in der Europa League drinnen. Wenn sie die gewinnen, spielen sie nächstes Jahr doch noch Champions League.

Was natürlich nicht passiert, denn der Europa League Pokal geht heuer nach Katalonien :beansmirk:

Jetzt spielt gleich Liverpool gegen Chelsea.

Der Verlierer kriegt Tuchel als Trainer :kappa:

Irgendwie fand ich es cooler, wenn Tuchel nach Spanien gehen würde.

E:Sevilla könnte gerade dringend einen guten Trainer brauchen

In Italien könnt ich ihn mir auch ganz gut vorstellen, nur hoffentlich nicht bei der alten Dame

Habt ihr den 11 Leben Podcast gehört? Irgendwie erinnert mich die Völler Story jetzt an die wie er Bundestrainer wurde.

Statt Calli und Beckenbauer sind halt diesmal Watzke und Sammer dabei… Amazing

Wobei Juve vom Sympathielevel passen würden nach PSG und Chelsea.

Auch wieder wahr :sweat_smile:

Passend dazu

Bei Barca wird er ja wohl kaum landen. Xavi wird da wohl kaum allzubald den Posten verlieren.

Das sowieso.

Aber Real finde ich durchaus realistisch.
Kommt halt drauf an wie die Saison weitergeht.

Unter der Woche waren sie ja fast schon aus der Copa raus.
Bin gespannt wie die Spiele gegen Liverpool ausgehen

Weiß nicht, aber gut ich kann grad Ancelotti und Real kaum richtig einschätzen tbh.

1 „Gefällt mir“

das ist allgemein schwierig, recht überzeugen spielen die nicht immer, aber schaffen es dann doch oft dank Einsatz u.a. zu gewinnen.

Aber sollte Valverde keine 10 Tore schießen heuer, ist Ancelotti eh weg, dann ist Platz für Tuchel :beansmirk:

Ist ja auch bekannt dass er Sympathien für Barca hatte in der Vergangenheit. Leider war der Posten nie frei, wenn er verfügbar. Ich will ihn unbedingt mal bei uns sehen. Jetzt mit Xavi aber erstmal. Bin ich ja auch Fan. Er wartet bestimmt ab wie die Saison läuft. Hoffe er wechselt nicht zu Real, glaube das wird nämlich auch einschlagen.

Sevilla hat ja leider schon einen Trainer geholt auch wenn er ebenfalls kaum erfolgreich ist. Aber da liegt es auch nicht am Trainer sondern an der miserablen Kaderplanung.

At. Madrid könnte spannend werden noch weil die Stimmen auch da lauter werden.

1 „Gefällt mir“