Flick hat mit Bayern alles gewonnen und war halt schon Co Trainer.
Natürlich ist Tedesco ein guter Trainer.
Aber es gibt genügend andere, die mindestens genauso gut sind.
Hätte sehr gerne Thierry Henry gesehen.
Der war ja schon Co Trainer dort
Flick hat mit Bayern alles gewonnen und war halt schon Co Trainer.
Natürlich ist Tedesco ein guter Trainer.
Aber es gibt genügend andere, die mindestens genauso gut sind.
Hätte sehr gerne Thierry Henry gesehen.
Der war ja schon Co Trainer dort
Der hat mich bisher als Trainer (leider) so gar nicht überzeugen können.
Leider ja.
Aber zumindest kennt er die Mannschaft perfekt.
Und hat halt automatisch ein riesen Standing,
aufgrund seiner Spieler Karriere
Das stimmt schon. Ich seh nur nicht, dass das reichen könnt, um die Mannschaft zu Erfolg zu führen. Da glaub ich eher an Tedescos Laptoptaktikmanie
Ich glaube auch, dass gar nicht mal so viele Trainer unbedingt eine Nationalmannschaft trainieren wollen. Mit einem Verein kann man sich schon eher einen Namen und eine Karriere aufbauen. Ich glaube mir fallen mehr Nationaltrainer ein, die dann auf Vereinsebene nichts gerissen haben als umgekehrt.
Hoffenheim echt seltsam diese Saison.
Fand Breitenreiter schon ne ganz schwierige Trainerentscheidung. Der hat mich noch nie überzeugen können.
Kovac auch das Double und in der CL knapp gegen den späteren Sieger Liverpool raus. Und vergleiche dann mal beide Kader und die Art wie die CL ausgespielt wurde.
Das kann man halt so genau nie sagen. Fachlich halte ich ihn für oberstes Regal. In München würde er auch problemlos Titel holen.
Aber gerade das möchte man doch nicht. Fans und Verband wollen einen Umbruch und eine Neuausrichtung. Nicht jemanden, der einfach seine Spezis spielen lässt, egal ob andere besser sind.
Rosens Trainer sind doch alle komisch.
So langsam trudeln die ersten Bewerbungen ein,bin mal gespannt, was da noch so reinkommt, gerade wenn es auch um Saudi Arabien geht.
Die südlichen Südamerikanischen Staaten finde ich haben wegen der Historie auch recht gute Chancen. Argentinien war zuletzt 1978, Chile 1962 und eben Uruguay 1930, was ein schönes Jubiläum wäre.
Klar, für uns dann nach USA/Kanada/Mexiko das zweite Mal blöd mit der Zeitverschiebung, aber es geht hier ja auch um Weltmeisterschaften.
Ja schon ganz geil.
Portugal Spanien
Argentinien Chile Uruguay
schon ganz geile Kombis wenn es schon Kombis sein müssen
WM 2030 in Argentinien.
Muss Messi schon wieder sein Karriereende verschieben
Bei der Klub-WM trifft nun für mich zumindest überraschend nun doch al-Ahli im Finale auf Real Madrid. Beim letzten Spiel habe ich es für sie noch als glückliche Fügung gesehen kurz vor Schluss den Ausgleich zu machen und dann noch das Elfmeterschießen zu gewinnen. Diesmal ging es aber gegen Flamengo gleich gut los, bis man dann den Ausgleich bekam. Kurz vor Halbzeit fliegt dann aber Gerson runter und damit hat al-Ahli dann aber auch keine Problem am Ende mit 3:2 zu gewinnen.
Für Real sah, dass bis kurz vor Schluss noch nach einer umkämpften Partie gegen al-Ahly aus. Bis am Ende ein paar Jokertore fallen und so Real das Spiel zu einem 4:1 Entstand bringt. Der für das Spiel eigentlich viel zu hoch ist.
Ich kann jetzt nur schwer einen Tipp abgeben wer am Samstag als Favorit ins Spiel reingeht. Wenn Real sich zusammenreißt dann kann es was werden.
Naja, also Real ist da schon klarer Favorit.
Wenn sie so spielen wie am Ende der Partie gegen al-Ahly dann ja. Ansonsten weiß ich es nicht. Aber ja auf dem Papier ist dass schon klar.
Ronaldo wird so oder so für Real sein.
Aber hier ein Grund mehr.
Nicht das ausgerechnet sein Stadt Rivale in Saudi-Arabien Weltpokalsieger wird
Glaubst du wirklich, dass ihn das noch juckt? Der schielt langsam Richtung Rente, sackt noch ein bisschen Geld ein und bereitet sein Leben nach der Spielerkarriere vor.
Glaube schon das Ronaldo immer noch einen enormen Ehrgeiz hat und will immer der Beste in allem sein.
Sieht man ja daran:
Das er nach seinem Ende bei ManU dachte, die CL Clubs würden Schlange stehen bei ihm.
Das glaub ich hängt eher mit seiner Selbstverliebtheit und Selbstüberschätzung zusammen.
Das der mit seiner Mannschaft Meister werden will, gebe ich ihn, aber glaube nicht, dass er jetzt ein Konkurrenzdenken für den Stadtrivalen entwickelt für ne Liga, die er vor 3 Jahren gar nicht kannte.