Der Fußball-Thread III

Aber war dass mit den ganzen Call-In-Shows nicht früher bei DSF auch schon so? Also ein reiner Sportsender war ja DSF damals sowieso nicht. Dass war dann eher immer Eurosport.

1 „Gefällt mir“

Sport1 wird sich vor allem auch mal etwas moderner aufstellen müssen, anstatt immer wieder Basler und die ganzen anderen Vögel zu Wort kommen zu lassen. Man hat im Fußball mittlerweile so viele spannende Stimmen und Formate und das wird in anderen Sportarten auch der Fall sein, aber da wird man dann wahrscheinlich auch irgendwelche Abgehalfterten einladen anstatt mal etwas zeitgemäßer zu agieren.

Irgendwie war Darts das einzige richtige Prunkstück des Senders, alles andere war bzw. ist unsäglich schlimm.

Ich würde ja Floorball recht interessant finden mal im TV zu sehen. Aber Sport1 hat ja auch so viele Nebendinger, die haben ja auch Sport1+ noch, dass mit Sport1US war ja auch nur von kurzer Dauer.

Also ja, wenn man heutzutage was im TV zeigen will braucht man halt viele kleinere Rechte. Fußball kannst du ja überall bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob man beim DFB auch mit Ball trainiert oder nur gegen.

Immerhin: Die Verabschiedung von „Kuba“ war richtig gut. Habe mich kurzzeitig gefragt, ob irgendjemand Zwiebeln schneidet.

Kurz dann doch eingeschaltet als ich das mit Kuba mitgekommen habe.
Ein toller Spieler, war ein wichtiger Part in unserer damaligen Meistermannschaft. Tschüss Kuba <3

Und Polen trifft auch, sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Hm, vielleicht wird Süle ja doch gebraucht.

Der DFB hätte Salihamidzic statt Völler holen sollen. Beim DFB hätte Brazzo wirklich gefährdete Ziele vorgefunden und dementsprechend handeln können.

Gerade gesehen, schon wieder 0:1 hinten. So langsam müsste die Luft doch wirklich dünn werden für Flick
Die Ukraine, gegen die man gerade so Remis gespielt hat liegt übrigens 0:2 gegen Nordmazedonien zurück

Ich will jetzt nicht die Geschichte der DFB-Elf mit Nordmazedonien nochmal erwähnen :smiley: Aber ja, da muss noch was besser werden.

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist ob es ein anderer Trainer besser machen würde. Aber ja, sollte Deutschland gegen Polen und Kolumbien jetzt nicht gewinnen, dann ist man fast schon gezwungen zu handeln.

Ach stimmt da war ja was. Hab mittlerweile den Überblick über die zahlreichen Niederlagen der letzten Jahre verloren

Rette uns Peter der Große :bless:

Sagt alles.

Die deutsche Nationalmannschaft hat wirklich technische Schwierigkeiten :beanjoy:

Aber echt, nur hab ich nicht den Eindruck, als ob sie an einer Lösung arbeiten würden^^

Flick sollte noch ein paar Nebelkerzen zünden ala Süle. um von sein Vollversagen abzulenken.

Nur ein 3:3 gegen die Ukraine, nun gegen Polen verloren. Sicher das Flick der richtige Trainer ist?

Wird Zeit für einen Trainerwechsel. Nagelsmann wäre frei, aber der würde wahrscheinlich auch die allermeisten genau so nominieren und aufstellen.

Wegen der fehlenden Qualifikation aufgrund des Heimturnieres wird Flick niemals vor der EM entlassen. Da kann passieren, was will. Bevor da irgendwie medialer Druck aufgebaut werden kann, ist eine Länderspielpause auch schon wieder vorbei.

Zudem ist der Kader qualitativ auch nicht auf Top-Niveau - unabhängig vom Trainer.

Zumindest haben sie das Spiel noch gedreht und 3:2 gewonnen