Der Fußball-Thread III

Schnitt, nächstes Jahr wird D seinem Ruf als „Turniermannschaft“ wieder gerecht :sweat_smile:

Ja, so wie bei den letzten drei Turnieren :ugly:

1 „Gefällt mir“

Musst so sehen, ihr müsst euch wenigstens nicht qualifizieren :kappa:

Sehr gut endlich das 1:0 für Kolumbien

Du willst bloß Rangnick nicht hergeben, Schurke.

1 „Gefällt mir“

Richtig, der hat die Nationalelf auch spürbar besser gemacht, auch wenn sie grad immer noch 0:0 spielen.

Wäre das schön gewesen, er als Sportdirekter beim DFB. Dazu ein kompetenter Trainer. Ein Träumchen.

Kann der schwedische Goalie auch mal was reinlassen? Das war jetzt schon die 6te Topchance, die er verhindert.

Ach ich weiß doch auch nicht…

Na endlich!!!

Edit: Doppelpack Baumgartner

Moldau hat in der EM-Qualifikation mit 3:2 gegen Polen gewonnen. So viel dazu.

Also spätestens jetzt dürfte es das (normalerweise…) für Flick gewesen sein. Aus der Mannschaft muss ein DFB-Elf Trainer mehr rausholen, gerade jetzt hätte es ne Reaktion gebraucht. Vielleicht hat er die Kabine verloren :smiley:
Nur, egal wer kommt, ein wettbewerbsfähigen Kader wird auch ein Nagelsmann oder wer auch immer kommt nicht herzaubern können. Den EM Titel wird man nicht angreifen können in nem Jahr.

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach nicht zu fassen wie leicht diese Leute da reinkommen.

Da haben die aber auch einen langen Laufweg, wundert, mich eigentlich, dass die sich keinen näheren Ort suchen. Kenne mich in dem Stadion aber auch null mit den Tribünen aus.

Am Ende kann es uns egal sein, für uns ist, dass ganze ein Unterhaltungsprodukt. Will der DFB weiter Erfolg haben also damit auch Geld verdienen, muss er halt schauen, wie er reagiert.

Die haben gerade x Corona und WM Saisons gespielt. Ich finds komisch zu so nem Zeitpunkt Leistungen zu verlangen. Die sollen die endlich in die Sommerpause lassen.

Testspiele–who cares?

Genau! Scheiß auf Testspiele. Machen wir uns jetzt einfach alle locker und warten auf die EM. Das wird schon laufen.

1 „Gefällt mir“

Das Gleiche könnte man auch über die Gegner sagen btw

2 „Gefällt mir“

Wenn der Trend weiter geht spielt man in der Todes Gruppe gegen Island, Lettland und Österreich 2-mal unentschieden und eine Niederlage. Letzter in der Gruppe :joy:

Diesen Coping-Mechanismus hatten wir schon vor den letzten Turnieren. Mittlerweile weiß man wie der Hase läuft.