Der Fußball-Thread III

War es nicht so dass er damals ziemlich gefrustet war als er nicht Nationaltrainer im Deutschland werden durfte?

Das muss ja nicht zwingend was bedeuten, ist nun zwei Jahre her, die Führung hat sich geändert, er vielleicht auch. Ich sage ja nur, er wäre auf dem Papier wahrscheinlich die logischste Wahl, wenn man irgendwie nicht Mal ein Jahr für die Vorbereitung hätte. Ob er oder der Verband das überhaupt möchten und es noch andere Einflüsse geben kann, dazu kann ich leider nichts sagen.

Gleich dann ab 18 Uhr im ZDF live.

Mal ne ganz blöde Frage:

Gibt es dieses Trikot der Damen Nationalmannschaft auch mit Herren Schnitt:

Sieht richtig geil aus :beangasm:

Ja, scheinbar leider nicht, wenn ich es richtig gesehen hatte.

Habe auch gerade in der Adidas App geschaut:
Bin sehr enttäuscht :beansad:

Fand ich irgendwie auch blöd, weil es ja gerade halt mal die Ansage gab, dass man die Trikots für Männer- und die Frauen-Mannschaften gleich halten will.

Die vietnamesischen Damen würden unsere Herren Nationalmannschaft zerlegen :beanlurk:

Gutes Spiel von beiden Mannschaften und 3 schöne Tore, ein 2:1 für Deutschland passt.

2 „Gefällt mir“

Ja, gerade weil bei DE noch die Spielerinnen aus Wolfsburg und von Bayern fehlten.

2 „Gefällt mir“

Wenn man Fußballspieler die Nationalhymne singen hört, dann wünsche ich mir immer sie würden lieber nicht mitsingen :ugly:

Tbh das denk ich mir oft genug auch von den Fans im Stadion :sweat_smile:

Das Heimtrikot ist in dem Weiß. Wenn man aber sieht, dass Adidas für viele Frauen-Teams bei der WM spezielle Auswärtstrikots hat, verdient man damit halt gutes Geld. Auch Nike hat einige Designs rausgebracht. Sehen einige ganz gut aus.

Die U21 verteidigt ähnlich, wie die A-Nationalmannschaft.

Vielleicht sollten wir das mit dem Männer Fußball aufgeben.
Und nur noch die Damen spielen lassen.

Die gewinnen wenigstens noch Spiele :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Ausrichtung passt halt nicht. Auch hier wäre die Dreierkette angemessen. Bestes Beispiel dafür ist Vagnoman, der da wesentlich besser aufgehoben wäre und seine Stärken ausspielen könnte.

Ja, ne sehe ich nicht mehr. Schade, irgendwie ist da gerade der Wurm drin bei den beiden Mannschaften. Da ist der EM-Titel der U17 nochmal verwunderlicher.

3 „Gefällt mir“

Naja, wieso? Vielleicht wird bei der neuen Generation einfach besser gearbeitet in Sachen Ausbildung. Andererseits hat U17 Fußball nicht allzu viel mit Profifußball zu tun, von daher hat das auch eher weniger Aussagekraft.

1 „Gefällt mir“

Dass ist schon richtig, gerade weil bei der U17 so mancher auch gar nicht dabei war. Sieht man ja auch bei der U21 für die theoretisch Musiala auch noch spielen könnte, dass der da bestimmt keine Lust drauf hat, jetzt noch, verstehe ich aber komplett.

Ich hoffe mal dass dies nur eine kurze Phase ist, einen Sieg gegen England + die anderen Voraussetzungen zum Weiterkommen, sehe ich leider nicht wirklich.

Warum geh ich nach dem Spiel auch auf Facebook :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“