Der Fußball-Thread III

Find ich übertrieben, weil es den Schiedsrichtern schon zusteht auch persönliche Ansichten mit einfließen zu lassen, wenn sie im Rahmen der Regeln sind. Hier kann eine einzelne Aussage dann medial schnell aus dem Kontext gerissen werden.

Was ist da eigentlich bei DAZN los? Preiserhöhung auf 45 Euro pro Monat?

Wenn im nächsten Jahr bei der Rechtevergabe sich da nichts ändert, dann wird die Bundesliga komplett untergehen. Für 45 Euro im Monat bekomme ich jede Woche nen Steher.

DAZN erhöht ständig die Preise, Comcast will Sky Deutschland schon seit einiger Zeit verkaufen, findet aber keinen Käufer. Bei der DFL herrscht bestimmt schon Panik vor den Angeboten bei der nächsten Rechteperiode.

Läuft bei DAZN.

Ja, ne :smiley: Also langsam ist ja dann eine Karte im Stadion (bei Heimspiel) sogar günstiger.

Schnapper :ugly:

CA Osasuna ist von der Conference League ausgeschlossen worden, Athletic Bilbao darf stattdessen ran. Osasuna will Einspruch einlegen beim CAS. Geht wohl auch ums Financial Fair Play oder so. Juves Teilnahme an der Conference League ist meines Wissens auch noch nicht geklärt.
https://twitter.com/UefaRankings/status/1676263739467743232

Mir war DAZN bereits bei 14,99 € zu teuer.

Das 6,99 € Paket für die Frauen Bundesliga finde ich allerdings wieder ziemlich günstig.

Zum Glück habe ich mein DAZN Abo über Sky erst vor kurzem um 1 Jahr verlängert.

Da bleibt es Erst Mal bei 20 € pro Monat :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

War nicht das ganze auch kostenfrei über DAZN Rise zu sehen?

1 „Gefällt mir“

Oh keine Ahnung. Wusste ich nicht :smile:

Nein. Es geht um einen Fall vor 9 Jahren als Osasuna abgestiegen ist aber im letzten Spiel versucht hat Schiris zu manipulieren etc…

Daraufhin wurden die Verantwortlichen bestraft und keiner von denen ist noch beim Verein. Sie haben nie europäisch gespielt und nun bekommen sie die Strafe von der UEFA.

Ist im Grunde so als würde ich vom deutschen Staat bestraft werden und 10 Jahre später noch mal von der EU.

Und sorry bei den ganzen psgs und citys ist das ne Frechheit! Der Club arbeitet und wirtschaftet über Jahre gut und wurde kontinuierlich besser. Die gute Arbeit wird nun bestraft. Toll UEFA. Mit Osasuna kann man es ja machen.

3 „Gefällt mir“

In welchem Paket ist denn die Saudische Liga mit drin? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Es ist gekommen wie erwartet, nur das er erst 2024 die Selecao übernimmt, also wird das Trainerkarussel im Sommer sich doch nicht ganz so schnell drehen.

Für zwei Accounts find ich 15€ mehr als fair.

45€ ist aber schon ne Ansage.

Wenn jemand gute alternativ Sportstreams kennt, gern per PN an mich.

Legal?

Recht komplex, nicht ganz durchsichtig, auch erstmal wohl mehr geduldet als wirklich rechtens.

Ich fand es ja schon 2016 mit Bayern, WOB und Ingolstadt mehr als fragwürdig, dass bei drei Bundesligisten ein und der selbe Konzern beteiligt ist und ein Winterkorn in allen drei Aufsichtsräten saß.

Also die Abseitsregel ist doch aktuell überhaupt kein Problem. Sehe keinen Grund das zu ändern. Die sollen lieber endlich mal ne ordentliche Regel für Handspiel entwerfen.