Der Fußball-Thread III

Selbst die Verantwortlichen vieler Vereine tun das nicht :smiley: Deshalb wechseln die ständig.

Dann geht es den La Masia Spielern wie uns früher.

Die Mamas und Papas fahren sie zum Spiel :beanjoy:

PSG hat auch irgendwie viele No Names im Kader :smile:

1 „Gefällt mir“

10:9 nach Elfmeterschießen :sweat_smile:
Messi ist jetzt mit 44 Vereinstiteln auch alleiniger Rekordmeister

Dominierung Union gegen Hertha geht weiter.

Ich bin nicht so sicher wie seine Aufgaben dann sein werden, aber als Trainer war er nun ja noch nicht wirklich erfolgreich.

Mal schauen, ob er nochmal irgendwo unterkommt.

Wird wahrscheinlich schwierig, wie auch bei Nico Schulz. Verfahren wegen häuslicher Gewalt oder Vergewaltigungen sind im Fußball wohl kein Kavaliersdelikt wie Homophobie.

Bei Greenwood aber auch nur wegen den Protesten der Fans. Manu wollte ihn doch schon zurückbringen und nur wegen der Berichterstattung von the Athletic ist es schließlich nicht passiert. Und Schulz würde bestimmt immer noch spielen, hätte er nicht so unfassbar schlecht gespielt

Ich glaube auch das der Protest außerhalb Englands weniger groß wäre, gerade in den ein oder anderen Ländern, die aktuell gerne mal Geld in die Hand nehmen.

Hier nochmal ein längerer Artikel über die Gründe warum sich United umentschieden hat. Die Führungsetage und Ten Hag einfach eklig den zurückbringen zu wollen.

Mal gucken, ob er jetzt irgendwo unterkommen wird. Glaube irgendein Verein wird sich schon finden, wenn er unbedingt weiter spielen möchte.

Ab nach Saudi Arabien mit Greenwood und gut ist.

"Wochenlang klingt zwar erstmal reißerisch, da hat City aber wirklich wegen der Länderspielpause Glück mit dem Zeitpunkt, bin gespannt wie das bis dahin funktioniert.

naja, der wird schon bewusst so gewählt worden sein, immerhin geht es in der Zeit, in der er fehlt, nicht wirklich gegen große Teams, sondern „nur“ gegen die #10, #14 und den Aufsteiger der letzten Saison. Und die Rückenschmerzen hat er ja schon länger.

Aber wenn er wirklich so schlimme Probleme hatte, dann wäre irgendwann vielleicht ein direkter Konkurrent und die CL gekommen, wenn er operiert werden muss.

Achtung kein Scherz: Anscheinend gab es eine Ansage von oben, dass kein Saudi-Klub Greenwood verpflichten soll weil man Bedenken um das gute Image hat :joy:

Der Satz war mehr als unglücklich.

„Unglücklich“ würde ich als sehr milde sehen.
Bin eher bei „hirnverbrannt“. Widerlich.

2 „Gefällt mir“

Interessanter Artikel zu Piques Kings League, einer Fußball-Abart, bei der der Event Charakter viel mehr im Vordergrund steht.

1 „Gefällt mir“