Der Fußball-Thread III

Manchen tun die große Bühne und die riesige Plattform im Internet einfach nicht gut. Plötzlich fällt auf, dass die meisten Menschen gar keine herzensguten (Raketen-)Wissenschaftler sind, sondern stinknormale Deppen mit einem viel zu großen Maul und einer viel zu großen Plattform. Ich raff’ nicht, wie man so etwas überhaupt aussprechen kann, da würde bei mir schon weit vorher ein Mechanismus in Kraft treten, der das verhindert.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es lustig. Müsste man halt sehen, wie das beim Zuschauen ist. Was mich verwundert, dass diese ganzen Influencer-Fußballturniere in jüngster Vergangenheit mit solchen Dingen veranstaltet wurden. Das wäre doch was um das Genicke nicht stinknormal zu machen. :joy:

Ist natürlich etwas viel Änderungen, aber an sich find ich es sinnvoll, dass man aktiv neue Ideen ausprobiert. Nur weil Regeln schon immer so waren, heißt es ja nicht, dass sie die bestmöglichen Regeln sind.
Zeitstrafen und Penalties fände ich auch im FIFA-Fußball als ne Alternative, die man mal versuchen könnte.

Kurz gewundert, warum du so emotional bei der Kings League wirst :smiley:

Dachte auch erst er reagiert auf meinen anderen Beitrag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Elfmeter sind ihm wichtig :pray:

genau wie Tobi Escher, der liebt Elfmeter :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne, ging schon um Vidals seltendummes Gewäsch :sweat_smile:
Die Kings League geht mir komplett am Allerwertesten vorbei.

Ist irgendwie an mir vorbeigegangen bisher aber die Twitch-Streams mit hunderttausenden Zuschauern sind mir schon aufgefallen.

Ist doch ok, wenn es andere Fußball-Variante gibt.

Traditionalisten können sicher auch in 20 Jahren noch den Standard-Fußball in Wettbewerben verfolgen.

Da kassiert die Eintracht in letzter Minute das 1:1 in Sofia.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch manchmal noch Geschichten im Fußball, über die man schmunzeln kann. Hier hat ein schwedischer Drittligist eine Idee, die Abseitsregel auszuhebeln.

4 „Gefällt mir“

Danke fürs weiterleiten, war sehr amüsant das Video der Schweden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dazu verzichtet er noch auf 30% Gehalt :herz:

Dann kann der Cancelo deal vllt endlich mal offiziell werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Größere Legende als Messi also

Ist nicht ganz fair
Messi war bereit für 10% oder noch weniger zu spielen.

Aber laut Gesetz in Spanien, muss bei Vertragsverlängerung Minimum die Hälfte des vorherigen Gehalts gezahlt werden.

Das wären bei Messi immer noch 60 Millionen im Jahr gewesen.
Und damit viel zu viel, für die Gehaltsobergrenze

Borja Iglesias wird nicht mehr für Spanien spielen.

Solange der spanische Fußballpräsident, nicht angemessen bestraft wird :beanpoggers:

Wie realistisch wäre eine Nominierung von ihm?

Er ist ein Mittelstürmer

Von denen hat Spanien nicht wirklich viele.
Also als Backup Spieler durchaus realistisch.

Ja okay, nur wir sind uns einig, dass so eine Aussage von jemanden der mit 30 Jahren noch nie in der Nationalmannschaft gespielt hatte, weniger Gewicht hat. Als wenn es jetzt jemand verkünden würde, der eine wichtiger Stützpfeiler der Mannschaft ist.

Der will ja zurücktreten, aber ne Anzeige und Co. folgt da hoffentlich noch.