Der Fußball-Thread III

Haha omg was ne Gruppe für den BVB

Und Bayern gewohnt mit Dusel :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Geile Gruppe für Union :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Platz 3 dürfte drin sein. Keine Ahnung wie Napoli drauf ist, dann theoretisch sogar das Achtelfinale.

1 „Gefällt mir“

Was macht Braga überhaupt in der Champions League? Spielt Sporting Lissabon kein Fußball mehr?

Weil Teams einer Nation ja mögliche Gruppen für Teams der gleichen Nation ausschließen.

Wenn Bayern Gruppe A ist, kann Dortmund nur Gruppe E-H sein, damit sichergestellt ist, dass Dortmund und Bayern nie am selben Tag spielen.

Wusste als ich das schrieb nicht, von wem Newcastle da abhängig war. Aber ging ja offensichtlich :wink:

Aki fliegt sicher begeistert nach Hause.

1 „Gefällt mir“

Also dieses Mal muss mein Barca, aber die Gruppenphase packen :sweat_smile:

Rechne mit 0-1 Punkten für den BVB.

1 „Gefällt mir“

Stabil :simonhahaa:

Hab am Wochenende Newcastle - Liverpool gesehen und Newcastle ist spielerisch bärenstark.

Auf die wird keiner Bock haben :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Normalerweise hätten die Liverpool 10-2 schlagen müssen :sweat_smile:

Ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Machbar :sunglasses:

Für Union natürlich absolute Highlights dabei. Schade, dass sie nicht im eigenen Stadion spielen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Auch als Messi Ultra muss ich natürlich sagen:

Das Haaland der verdiente Sieger ist :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß tatsächlich nicht, wie stark Milan oder Newcastle sind, aber in der aktuellen Verfassung wird die Mannschaft das Achtelfinale nicht packen können. Gegen Paris sind die 2 Niederlagen schon sicher.

Dürfen schon, die sind doch wegen der Kohle ins Olympiastadion

Warum? Würde mich nicht wundern wenn mit dem ganzen Theater und der gesamten schlechten Stimmung es auch eher schlecht läuft.

Nein, damit alle Fans dabei sein können^^

1 „Gefällt mir“

Newcastle hat am Wochenende mega unglücklich gegen Liverpool verloren.

Nicht mal Klopp wird wissen, wie Newcastle das Spiel verlieren konnte. Die klägliche Chancenverwertung hat sich da gerächt.

Ein gut aufgelegter BVB wäre natürlich für jede Mannschaft ein potenzieller Stolperstein, aber in der aktuellen Form - Nö :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Liverpool war letzte Saison aber auch nicht mehr so stark, keine Ahnung, wie die sich in der Transferphase geschlagen haben.