Der Fußball-Thread III

Eben. Paris ist (momentan) keineswegs mehr dieses Schwergewicht.
Die rumpeln sich durch die Liga und der Kader verliert immer mehr an Glanz (und selbst mit diesem wurde letzte Saison offenbart, das da vieles nicht zusammenläuft).
Bis die Champions League losgeht womöglich sogar noch Mbappe.

Milan kann stark sein, ist aber auch keinesweges übermächtig.
Tatsächlich sehe ich den Saudi-Klub am stärksten.

1 „Gefällt mir“

Da geb ich dir Recht.

Das 5:1 von Newcastle gegen Aston Villa vor zwei Woche war aber schon auch ziemlich gut.

Liverpool hat in der 28. Minute eine rote Karte bekommen. Ich sehe Newcastle auch als starken gegner. Das Spiel gegen Liverpool sollte man dafür aber nicht als Beleg heranziehen.

Okay, dann hab ich das falsch verstanden. Dachte das läge an Auflagen, die die alte Försterei nicht erfüllen kann und man deshalb ins Olympia Stadion wechseln „musste“.

Wenn das stimmt, dass der BVB ABK nicht holt, weil sie nur KO und nicht-Pflicht haben wollen, halte ich das für eine Fehlentscheidung. Nächstes Jahr brauchen sie spätestens einen Hummels-Ersatz.

Es sind aber schon ganz schön hohe Summen

Es geht um die Leihgebühr von 3,5 Mio. das ist kein Problem

Aber dazu auch wohl auch die KaufPFLICHT von 26 Millionen. Das ist für einen Verteidiger alleine schon viel,Aber dann als Pflicht.
Hat jemand ein Beispiel wo es eine noch höhere Kaufpflicht gab. (keine Option!) Und es wurden auch keine Vorbedingungen kommuniziert (Pflichteinsätze)
Mir fällt keine ein, weil das auch Wahnsinn wäre. Sowas macht doch fast niemand

Aus so einem bescheuerten Deal muss man aussteigen, vor allem da durch die CL-Auslosung weitere Einnahmen aus der KO-Phase sehr unwahrscheinlich sind (das dürfte für die Verantwortlichen auch entscheidend gewesen sein)

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist zu viel. Ich dachte da geht es um 10-15.

Hatte gerade mal kurz bei Roma gg Milan reingeschaut. Milan spielt nur mit einem Italiener und hat auch eigentlich nur einen oder zwei weitere im Kader, die eine wirkliche Option wären. Das ist schon krass. In Italien waren die Bestimmungen doch mal so streng mit Spielern aus dem eigenen Land.

1 „Gefällt mir“

Die Roma Trikots sind auch richtig geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich würds ja geiler finden, wenn die endlich mal gut Fußball spielen würden. Wird dieses Jahr wohl wieder nur mit ach und krach für die ECL reichen.

Bei Barca wird dieses Jahr, die Nummer 10 nicht vergeben.

Das hätten sie schon früher machen sollen.
Um Fati den zusätzlichen Druck zu ersparen

Ohne Bellingham wäre Real aktuell wirklich nur ein Mittelklasse Verein.

Aber der schießt sie immer zum Sieg :sweat_smile:

ich habe jetzt nur die Highlights auf YouTube gesehen, aber der Goalie von Getafe ey…zuerst lauter Weltklasse-Paraden, und zum Schluss so einen Bock :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Womöglich verunsichert um die Sicherheit der Frauen in seinem Umfeld, jetzt wo Greenwood dorthin wechselt.

Krank.

ManU sieht mit ihren Trikots aus, wie Newcastle :simonhahaa:

Ja, wundert mich nicht. Warum sollten sie es auch nicht machen. Nur einen Ersatz finden fällt so natürlich schwer.

Olympique Lyon ist auch einfach nur noch schlecht.

Lassen sich von PSG abschießen und sind Tabellenletzter.

Das wird ein Genuss zum Anschauen :beanevil:

Er hat ernsthaft Müller nachnominiert, ne

1 „Gefällt mir“