Der Fußball-Thread III

Joa… sollte Deutschland das verlieren, dann muss Flick weg. Ich weiß nicht wer es besser machen könnte, aber so kann man auch nicht weitermachen.

Schön eingeleitet von Süle, schön nebenher gelaufen von Schlotterbeck :smiley: Wie im Dezember.

Von Frankreich darf er sich dann schon noch wegschießen lassen

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob diese Amazon-Doku irgendwie Einfluss hat auf Flicks Ansehen beim DFB. Einerseits müssen die ja halbwegs wissen, was in der Mannschaft so abgeht, andererseits kann dieser kondensierte Blick auf die Mannschaft und Flick doch sicherlich ein paar neue Bedenken verursachen, oder?

1:1 olé

Haha wie geil wieder über links

Die mangelnde Unterstützung der Fans ist daran Schuld.

3 „Gefällt mir“

Wenn du mit „die Fans“ Serge Gnabry meinst, dann stimme ich dir zu!

Wie Schlotterbeck einfach nichtmal kuckt wo er den ball hinspielt.

Der ist halt weder in Form noch ist die Position und Aufstellung mit ihm kompatibel, Rezept für ein Disaster.

Flick muss ganz dringend weg, wenn das seine Idee für die EM24 ist… wow ist das peinlich.

4 „Gefällt mir“

Joar sicher.

Und was meint ihr wenn Sie morgen als neuen Bundestrainer vorstellen? :cat_sip:

Kloppo war heute in Mainz… ich sags nur…

Japan hat einfach ne funktionierende Mannschaft mit guten bis sehr guten Kickern. Macht Spaß denen zuzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte der sich das antun wenn er in England sich dumm und dämlich verdient?

1 „Gefällt mir“

Du sagst es, ABER ich sehe schon die Gazetten nach dem Ausscheiden der Gruppenphase

„Die deutsche Nationalelf scheidet nach der Gruppenphase aus. Flick schließt Rücktritt aus. DFB spricht Flick das Vertrauen aus“

Das Narrativ, dass die Fans Schuld sind, wird ja bereits geschürt. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gab es auch noch Pfiffe und Buuhs zur Halbzeit, natürlich ist die Mannschaft jetzt sofort depressiv und die Fans im Stadion sind schuld dran wenn es nach der Pause nicht besser wird.

3 „Gefällt mir“

Kann ja in Liverpool bleiben und gleichzeitig Nationaltrainer sein. So wie Ancelotti derzeit (Real Madrid + Brasilien)

Ich meine ich würde es feiern, aber die PL hat halt echt nen straffen Spielplan, glaube nicht dass das klappt und das Liverpool das mitmacht.

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr in der Halbzeitpause wird jemandem auffallen, dass Harvertz kein Stürmer, Schlotti kein Linksverteidiger ist und Can sowie Gnabry in der Mannschaft nix verloren hat?

Er hat und macht immer noch da weiter, wo Löw aufgehört hat.

Ist ja nicht so, dass man sich auch als Trainer weiter Entwickeln kann.

Mit solchen Spieler auf hohen Niveau seit Jahren nichts auf die Reihe zu bekommen, ist aber auch schon ne Leistung.