Der Fußball-Thread III

Schon absurd, wenn man die Aussagen so ließt.

Fussballer sind schon recht verballerte Wesen im Kopf.

1 „Gefällt mir“

Das mit den Emotionen kann ich verstehen. Im Bayern Stadion ist halt tote Hose :kappa:

Immer diese gierigen Spieler die nur mehr Geld wollen. Sollen aufhören Brazzo anzurufen und zu nerfen, sonst fliegen sie raus. Ist doch nicht ihre Mutter, die sich um die Spieler kümmern muss, sondern nur auf sein eigenes schwaches Standing konzentriert ist.

Ob wohl ich wohl eine Transferperiode der Bayern erleben werd, wos kein Drama an jeder Ecke gibt? :beanthinking:

Und leider sind im Vorstand auch nur ehemalige Fußballer, die absolut weltfremd sind.

Für die Bundesliga wäre es mal schön, wenn es richtig viel Drama gibt.

1 „Gefällt mir“

Im Sinne von „Bayern kollabiert“, ja nähme ich. Wäre dann mal endlich wieder spannend.

2 „Gefällt mir“


Das wäre einer für Barca :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Von daher kann sich das meinetwegen noch wochenlang so hinziehen. Bei so viel Unruhe bekommen die halt auch keinen gescheiten Ersatz für Lewandowski :slight_smile:

Sie hätten ja nur Fiete Arp behalten müssen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Der hat noch zwei Jahre Vertrag bei den Bayern

1 „Gefällt mir“

Gibt glaube ich nicht den einen entscheidenden Grund. Da kommen mehrere Sachen zusammen. Lewa hat bereits alles mit Bayern gewonnen und hat ja schon öfters mit einem Abgang geliebäugelt. Jetzt ist seine letzte Chance dafür. Angeblich wollte er auch einen Dreijahresvertrag und der Verein hat ihm nur einen Zweijahresvertrag angeboten. Dann noch die Haaland-Geschichte. Am Geld lag es wohl nicht.

Es liegt natürlich an Lewas fiesen Berater - und Juan Bernat

Deine Agenda ist ziemlich ermüdend

2 „Gefällt mir“

Welche Agenda? Witze auf Kosten der selbstverschuldeten Unzulänglichkeiten der Bayern zu machen? Ich lache halt gerne über einen Dramaclub :smiley: Und kein Club bietet soviel Nachschub an witzigen Aussagen wie die Bayern, weil eben kein anderer derart im Fokus steht.

3 „Gefällt mir“

Deine Kommentare zur Causa Lewandowski sind halt schon sehr einseitig. Ich bin Bayern-Fan, sehe aber einiges kritisch was den Verein und Vorstand betrifft. Zu einer solchen Eskalation/Schlammschlacht, wie wir sie gerade sehen, kann es aber nur kommen, wenn beide Seiten dazu beitragen.

2 „Gefällt mir“

Sehe aber nicht wo das Problem liegt, wenn der Spieler wiederholt seinen Wechselwunsch äußert.

Es ist für mich einseitig, weil die Bayern sich immer mehr schaden können, als Lewandowski sich selbst beschädigen könnte. Ein professioneller Verein würde halt nicht den Kampf offen austragen und so Lewandowski die Gelegenheit geben, Druck auszuüben. Aber man will eben, dass man ihn am Nasenring durch die Manege führt und dann wieder aufs Spielfeld tackert. Ganz nach dem Motto:

Der FCB lässt sich doch nicht auf der Nase herumtanzen, durch dieses aktive Abwehren dessen verursacht man aber gerade eben das.

Heißt dadurch dass Lewandowski immer mehr danach gefragt wird, die Situation immer mehr eskaliert, wird ja das Gegenargument von Barcelona den Preis nicht allzu hoch anzusetzen immer besser. Denn was ist die Alternative: Dass Lewandowski bei den Bayern auf der Bank bleibt.

Aber die Führung sagt ja immer noch, dass er nur so spielt und danach wieder hören wird. Aber ich glaube kaum, dass Lewandowski auf diese Behandlung und Nichternstnahme Lust hat, und zeigt, dass auch Grenzen des Professionalismus gibt, nämlich wenn er als Schwäche missbraucht wird.

Und dann will er ausgerechnet nach Barcelona? :ugly:

Wenn er sie zum CL Titel schießt gehts dort auch ab :smiley: