Der Fußball-Thread III

Das ist aber noch in sehr weiter, geradezu fantasievoller Ferne.

Die freuen sich zumindest über nationale Titel. Eventuell wirds ja nächste Saison was mit der Europa League :wink:

Oder Conference League :doge_finger_guns:

Das klappt diese Saison aber nicht :smiley:

Ich finde es relativ unterhaltsam, wie Lewandowski hier für sein Verhalten z.T. noch verteidigt wird. In der Ukraine herrscht Krieg, zwei Jahre lang gab man - also eigentlich die gesamte Bundesliga - sich während Corona Mühe dabei, den Geldfluss für Spieler erheblich zu reduzieren bzw. nicht ganz so mit Geld um sich zu werfen, weil eben auch andere Menschen davon abhängig sind, und kaum scheint das einigermaßen überstanden, machen insbesondere die Spieler umgehend wieder die Hände auf und sind sich dabei nicht einmal zu schade dafür, öffentliche Schlammschlachten austragen zu wollen, um ihrem Wunsch Nachdruck zu verleihen. Klar: Im Endeffekt hat man sich diese Verhaltensweise selbst herangezüchtet, in Zeiten wie den aktuellen fällt dieses absurde First-World-Problems-Theater schon extrem unangenehm auf. Ich will damit gar nicht sagen, dass jetzt bloß niemand mehr Spaß haben und sich stattdessen eingraben soll, solange es anderen schlecht geht, aber wie weit kann man sich bitte von der Realität entfernen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :sweat_smile:

Ja, unentschuldbares Verhalten :kappa: Denkt doch mal an einer an die Kinder

Diese Schlammschlachten sind doch genau das, wonach unsere Gesellschaft schmachtet.

Bad News und solche „Skandale“ sorgen für Klicks, Reichweite und damit hohe Verkaufszahlen.

Hab ich dann gar nimmer mitgekriegt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stromausfall, Loch im Rasen, klingt ja nach Super Infrastruktur.

Eigentlich ist die tip. Der Stromausfall war ja nicht nur im Stadion.

Macht jetzt das Bild von der Wienerischen Infrastruktur nicht besser :smiley: Fänds nur witzig, wenn das Loch im Rasen nochmal das Spiel verzögert hätte und es erstmal ne Stunde brauchte bis ein Rasendoc vorbeikommt und ein Pflaster drauf legt :smiley:

Blödes Timing, so Stromausfälle sind in Wien echt ne Seltenheit.

Dito, aber dann hättens das Spiel um nen Tag verschoben vermutlich.

ob das überhaupt geht ob des knappen Zeitplans?

Ieine Plan B wird die UEFA ja wohl haben. Wobei … Hast auch wieder Recht :sweat_smile:

Absolutes Erfolgskonzept. Jeder in Deutschland hat eine Meinung zu Bayern. Ob positiv oder negativ spielt keine Rolle. Das hat man in Deutschland exklusiv.

Glaube nicht jeder, man bedenke gab auch Menschen die kannten Angela Merkel nicht

Die, die keine Meinung haben, sind markttechnisch irrelevant.

Dadurch macht man es sich natürlich einfach: 100% aller Befragten wurden befragt :smiley:

Naja is so. Die Leute, die keine Meinung zum FC Bayern haben sind höchstwahrscheinlich nicht fußballinteressiert, ergo für so Themen wie Vermarktung, Stadiontickets etc. nicht zu gebrauchen.