War doch bei Beckham damals auch schon so, oder habe ich das falsch im Kopt?
Die Spieltagansetzung in der Premier League muss mir mal jemand erklären. Fast der gesamte Spieltag fällt aus, wegen des FA Cups oder was? Hätten die das bei der Terminierung der Spieltage nicht vorher ahnen können, dass es Überschneidungen geben könnte?
Nein, der bekam nur ne Zusage, dass er sich nach seiner Karriere für X Millionen in die Liga mit ner Franchise einkaufen darf.
Ist auch die schlechteste Schalke U19 seit Anfang 2000er Mike Hanke usw. Und die haben trotzdem alles gewonnen.
Und die drei Topleute (Ouedrago, Saller, Topp) sind halt schon bei den Profis.
Mir ist eigentlich egal was Schalke macht. Der SC spielte diese Saison nach dem bitteren und unnötigen Abstieg in der Oberliga und man hatte Sorgen. Aber gegen Leverkusen und Schalke hat man im Pokal souverän das runtergespielt. Zeigte sich dann, dass auch hier die 3. Liga ein Vorteil war, dass einige Spieler dort auch Praxis samneln und im Training mitmachen konnten. Einige interessante Spieler sind dabei, da hatte man nach dem Abgang von Noah Darvich auch diskutiert, dass da nun ein Aderlass stattfindet.
Hier fand ich einen Artikel der was anderes sagt:
Das ist in den USA aber nicht unüblich. Bei Eishockeyclubs sind oft Stars mit drin die auch nen Cent von jedem Dollar bekommen.
Oder halt berühmtestes Beispiel James Goldstein und Jack Nicholson bei den Lakers.
Okay, hier sagen sie das Gegenteil (mit Timestamp)
Edit: Ah, unser Missverständnis liegt darin:
Beckham bekam Anteile vom Umsatz von seinem Club. Messi von der Liga an sich.
https://twitter.com/hsviftie/status/1769310823208390994
Wie gut der 2. Spot einfach ist und wie gut sie auf die fragile Männlichkeit vorbereitet waren, weil so viele über das Pink jammern.
Aus dem Video hab ich auch meinen Post
Bin zwar kein Fan von dem Trikot aber „sieht für mich nicht nach 8 EM-Titel aus“ trifft schon hart XD
Ich finds jetzt auch nicht sonderlich geil, aber was viele da so zu posten ist einfach nur absurd.
https://twitter.com/DFB_Frauen/status/1769321531929161956
Svenja Huth hat Ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt
Ich mag die Clips und auch perfekt abgewartet. Es war auch nicht so schwer mit Kommentaren zu rechnen.
ManU schafft echt noch den Ausgleich gegen Liverpool
Aber aus dem absoluten Nix
Und jetzt Verlängerung
Antony mit dem schwachen Fuß aus der Drehung ist auch das absolute Meme-Tor.
Liverpool geht in der Verlängerung in Führung
Aber ManU gleicht wieder aus
Und in der 120. Minute nach nem Liverpool Eckball macht ManU das 4:3
In der 120. Minute bei eigener Ecke auskontern lassen.
Kloppo erreicht die Mannschaft nicht mehr