Mindestens! Aber wird nie passieren, da Man City für die Liga zu wertvoll ist.
Bei den Frauen in der CL gestern Sjoeke Nüsken mit Doppelpack beim 3:0 von Chelsea gegen Ajax und auch Däbritz für Lyon mit dem 2:1 Siegtreffer gegen Benfica.
So lange er seine zu Bernat nicht ändert…
Uiii, die Olympia Gruppe der Damen hat es in sich. USA, Australien und dann entweder Sambia oder Marokko, dies entscheidet sich noch, wären aber beides leichtere Gegner.
Ja, ist aber auf jeden Fall kein Ding der Unmöglichkeit.
Es kommen ja auch 2/3 Gruppendritte weiter und da die USA ja schon feststanden, finde ich die anderen Gegner in Ordnung, das hätten ja auch Brasilien oder Japan oder beide sein können.
Jetzt spinnen eh alle.
Der DFB in Nike, Barca wohl in Puma.
Bin gespannt wer als nächstes den Ausrüster wechselt
Krass, adidas sagt, der DFB hat sie heute informiert. Wahrscheinlich gibt es kein perfekten Zeitpunkt… Aber nach der Woche mit dem neuen Trikot und die Kampagne in aller Munde ist. Gutes Timing.
Und das nur weil sie ein Pinkes Trikot gemacht haben. Finde ich schon ein bisschen hart.
Nike hat wohl mehr als das Doppelte geboten, schon krass.
Finde die von England auch ganz cool. Auch das Three Lions Wappen in der anderen Farbe.
Die Ausweichtrikots finde ich auch ganz cool, die weißen mag ich halt gar nicht, aber ich mag auch ansonsten keine weißen Shirts, Trikots oder Klamotten generell.
Nene am Ende ist schon der Habeck Schuld.
Generell gefallen mir die Nike Trikots meist besser.
Allerdings sind die deutlich enger geschnitten.
Bei Adidas lässt sich meine Wampe besser kaschieren
Ist schon sehr absurd was für ein Theater jetzt darum gemacht wird, weil der DFB ab 2027 nicht mehr von Adidas ausgerüstet wird. Ist doch echt scheiß egal wer die Trikots billig in Asien produzieren lässt.
Vor allem wenn man bedenkt, dass Nike offenbar das DOPPELTE geboten hat und auch schon beim letzten Deal eigentlich 20mio€ über dem Gebot von adidas lag.
Wenn es doch für alle Beteiligten angeblich so wichtig wäre die Tradion (DFB + adidas) aufrecht zu erhalten, dann hätte sich adidas eben mehr strecken müssen.
Sollten die Zahlen, die da im Raum stehen stimmen, kann ich den Deal mit Nike absolut nachvollziehen.
Boris Rhein spricht von amerikanischer Fantasiemarke. Die sollen aufhören, noch peinlicher zu werden…