Der Fußball-Thread III

:facepalm:

Aber er hat Recht.
Der Weltmeister trägt Adidas, also Argentinien halt :eddyclown:

Ach ich find’s schon schade. Bin ja echt kein Patriot aber als deutsches Team einen deutschen Trikotsponsor zu haben hatte schon was.
Bei den Summen die da im Raum stehen ist es aber natürlich trotzdem absolut verständlich.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein Video und Interview mit Eriksson.

1 „Gefällt mir“

Adidas hat ja jetzt freie Kapazitäten :supa:

1 „Gefällt mir“

7 Sekunden gespielt, erstes Tor, kann gern so weitergehen :fuerdaswasesseinwill: (SVK vs AUT)

Watzke redet viel Unsinn, wenn der Tag lang ist. Aber jetzt zur Nike/Adidas-Debatte hat er ganz gut beschrieben. Ist den Politikern dann auch nicht Recht? :joy:

„Diese Regeln, die wir jetzt haben, dass wir diskriminierungsfrei ausschreiben müssen, daran haben wir uns gehalten. Die Ergebnisse bekommst du dann auch nicht mehr aus der Welt; diese Compliance-Regeln, die diese Politiker auch eingeführt haben. Daran haben wir uns zu halten.“

„Die Differenz war so gigantisch groß, da gab’s einfach keine andere Lösung. Wenn man ausschreibt, dann ist es halt so, dass irgendwann mal einer böse ist.“

https://twitter.com/Plettigoal/status/1771568700191113397

Wie die Zeit vergeht :beanpoggers:

Sven-Göran Eriksson vorhin als er das Stadion betrat.

https://twitter.com/LFC/status/1771554651101380670

1 „Gefällt mir“

Da sichern sich die Münchnerinnen quasi vorzeitig die Meisterschaft mit einem 4:0 gegen Wolfsburg. Bayern hat nun 7 Punkte Vorsprung und damit ist das Ding quasi durch. Die 4 Tore waren teilweise so einfach rausgespielt das man nun davon ausgehen kann das die Wachablösung letztendlich vollführt wurde.

weißte was das für Verstöße sein sollen ? bzw wofür Barca eine entschädigung haben will?

Vielleicht streamen sie illegal Spotify Inhalte :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Da hats aber einer eilig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Im Vertrag sind Klauseln dass die Gelder angepasst werden um so und so viel Prozent usw. und sich auch am Markt anpasst. Barca ist der Meinung dass das nicht Marktgerecht ist, was sie von Nike bekommen (das wird wohl stimmen) und dass sie damit den Vertrag brechen (wird wohl untersucht). Es liegen drei Optionen auf den Tisch laut Laporta. Das neue Angebot von Nike, mehrere von der Konkurrenz (Bestimmt nicht Addidas, wenn die beim Erzrivalen sind, spekuliert wird PUMA) oder es selbst produzieren.

Dritte Option halte ich für gewagt. Ansonsten wäre ich froh. Finde NIKE wird von Jahr zu Jahr teurer aber die Qualität schrottiger auch wenn die Designs wenigstens wieder besser wurden.

was bekommt Barca den von Nike aktuell?

laut google sind es wohl 100 Mio aber keine ahnung auf das stimmt :smiley:

Da habe ich nichts zu gefunden auf die Schnelle.

Frankreich hat sich schon wieder kaufen lassen

Wie damals von der FIFA und Messi :kappa: :eddyclown:

Auch anders wild aus Bielefelder Sicht. Zwei Jahre nach ihrem BL Abstieg ist Ortega CL Sieger und Clauss französischer Nationalspieler

3 „Gefällt mir“

Seit wann hat das Baskenland denn eine Nationalmannschaft? :beansurprised:

1 „Gefällt mir“