Der Fußball-Thread III

Nagelsmann hat halt den Vorteil des Alters, finde ich. Selbst wenn er für die WM 2026 noch zwei Jahre dranhinge, wäre er nach Abschluss dieser 39. Glaube, dass der da recht entspannt ist.

2 „Gefällt mir“

War ein richtig schönes Spiel. Da hat mir echt alles gefallen. Offensive toll und sogar die Abwehr ungewohnt stark. So kann es gerne weitergehen ^^

Ist dad nicht national league?

Da waren richtig gute Spielzüge heute zu sehen, das wäre mit BVB Spielern sicher nicht gelungen.

Das kann gurt sein. Hatte das dann falsch in Erinnerung

Ja, ist aber eher eine Auswahlmannschaft gerade auch weil die nicht von der UEFA oder der FIFA anerkannt ist. Da gibt es so einige Mannschaften.

1 „Gefällt mir“

Ne sind doch Freundschaftsspiele.

Kurz geguckt. Dachte euro dings…

Aber sind halt vorbereitungsspiele für die em. Das macht auch Hoffnung auf die EM (Thema Turniermannschaft)

Katalonien hat auch eine nie anerkannte Nationalmannschaft.

1 „Gefällt mir“

Ach herrje. Reichelt hat dann schon während des Spiels angefangen sich wieder an der Nationalmannschaft abzuarbeiten. Pinkes Trikot ging nicht, da nimmt er ich der eklige Hetzer nun Rüdiger vor.

1 „Gefällt mir“

Ist halt 'ne ganz arme Wurst, die sich ausschließlich von Negativität ernährt.

2 „Gefällt mir“

Am besten diesen Troll nicht mit Aufmerksamkeit füttern.

1 „Gefällt mir“

Übrigens witzig, wenn man an das Theater um die Trikots denkt und dann die völlig einfallslos designte Bekleidung der Franzosen gestern sieht. Da kann man sich schon auf Nike freuen :beanjoy:

Sind wir jetzt schon Europa Cup Sieger? Spaß bei Seite, war echt gut das Spiel gestern. Ich glaube Nagelsmann hat auch einen echt guten Kader zusammengestellt. Ich find ja auch seine PKs sehr überagend und die oft dargestellte Scheißegalmentalität, weil ich gehe eh wieder zu einem Club. Wenn wir am Dienstag noch mal so eine Leistung bringen, dann bin ich echt glücklich.

Fand es auch lustig, dass der DFB Präsident gleich nach den Spielen mit ihm einen Vertrag aushandeln will, obwohl Nagelsmann gesagt hat, das er das erst nach dem Tunier macht. Denke mal Nagelsmann wird da eine Austiegsklausel verankern, wenn ein Verein anfrägt.

Aber das England Trikot von Nike,
schaut auch irgendwie nur noch ein Polo Hemd aus :sweat_smile:

Joa, wie gesagt, ich find unsere Varianten eigentlich ganz fesch.

1 „Gefällt mir“

Es gibt von jedem Hersteller gute und schlechte Trikots.
Ist halt immer ein bisschen Glückssache

Nebenbei ist am 23.3. bei Nagelsmann immer was los :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Neben der EM, ist dieses Jahr auch wieder Copa America.
Das erste Spiel ist Argentinien-Kanada am 21.6. :beanpoggers:

Ist nur leider aber auch natürlich zu denkbar miesen Uhrzeiten für Europäer. Ich tippe hier übrigens mal auf Paraguay, welche mindestens weiterkommen. Ich weiß noch nicht ob als Erster oder Zweiter. Die Mannschaft hat in den letzten Jahren echt gut was aufgebaut und auch die U23 ist stark. Haben immerhin die Olympia-Qualifikation als erster abgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Bisschen sehr euphorisch alle. Das war immer noch ein Testspiel.

Zweikampfhärte quasi nicht vorhanden. Und sobald Frankreich angezogen hat kamen wir ins Schwimmen.
Teilweise 10 minütiges Ballgeschiebe.
Für 90% der Spieler beginnt gerade die kritische Phase der CL. Danach direkt EM. So ein Spiel wollen beide Mannschaften verständlicher Weise möglichst einfach über die Bühne bringen ohne viel Verschleiß und wie es eben für das Publikum reicht( Die Franzosen waren ja nicht so begeistert)
Es ist immer noch schwierig Gündogan da vorne einzubauen und wenn man Havertz drinne haben möchte ist das eben das falsche Neun Ding, was jetzt nicht wirklich was neues ist.
Mittelstädt hat Lehrgeld gezahlt, okay.

Ich mein der Kader gerade ist geil.Hat mich gehypt. Wenns so zur EM ginge wär ich voll dabei.

2 „Gefällt mir“

Aber das Grundgefühl ist schon mal positiver.
Kann aber am Dienstag auch schon wieder vorbei sein :supa:

2 „Gefällt mir“