Der Fußball-Thread III

Jap, schon besser anzuschauen. Aber wahrscheinlich bietet England auch mehr an.
Jedenfalls kein Verschleppen um des verschleppens willen.

Einige Bundesligisten beginnen am 20. mit dem Training, es wird diverse Profis geben, die nahezu keine Sommerpause haben. Es spielt ja jede Nation wegen der Nations League international, da sind dann halt auch mal Spieler der kleineren Vereine dabei und haben somit kaum Pause. Mitte nächster Woche noch Länderspiel und dann 4-5 Tage später Trainingsauftakt.

Genau dass wird für die auf jeden Fall stressig. Kann aber auch sein dass die Klubs den Nationalspielern noch frei geben.

Keine Anfeuerung auf die Kette kriegen, aber Sachen schmeißen…schwach

https://www.standpunkt.press/die-rechten-verbindungen-des-martin-hinteregger-821/

Ganz großes Uff

1 „Gefällt mir“

Die Seite ist grad überfordert :sweat_smile: und uff wegen Hinti.

Hier der Artikel als Screenshots:

4 „Gefällt mir“

Update: Hinti beendet jede Zusammenarbeit mit Sickl

1 „Gefällt mir“

Gab auch keine Alternative. Nicht bei Eintracht Frankfurt. Peter Fischer hat ja klar gesagt, dass keiner aus der AfD Platz im Verein hat. Aber die Unwissenheit kA kommen doch aus dem gleichen Kaff.

Is halt die Frage,wie sehr er da selbst das organisiert hat und wie sehr er sich mit Sickl auseinandergesetzt hat.

Ich meine ja bei 300 Jockl im Dorf kennt man doch eig alle. Aber hey keine Ahnung

Könnt man meinen, aber wer weiß, woher sie sich wirklich kennen, wer das alles eingefädelt hat. Bei so Charit, Sachen packen die Promis ja oft nur ihr Gesicht drauf und kümmern sich um nix.

Joa stimmt schon. Am Ende wars ne Agentur aus dem Dorf ohne dass man wusste wer hinter steckt

Es wär halt was anderes, wäre Hinti schon vorher iwie rechts aufgefallen. Hätte von sowas allerdings nix mitbekommen, das negativste bisher war, dass er gern mal etwas zu viel feiert.

1 „Gefällt mir“

Ich kann hier keine Manipulation erkennen :ugly:

8 „Gefällt mir“

Dreist wäre be Untertreibung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich werden auch wieder Spieler geholt, die einfach Bock auf Schalke haben! Egal wie die Saison laufen wird. Als Fan bin ich mehr als zufrieden mit der aktuellen Vereinspolitik und Außendarstellung. Bin gespannt auf die Mitgliederversammlung am Sonntag.

3 „Gefällt mir“

Weimann!!! :partying_face:

1:0 gegen Frankreich zur Pause führen, ist für mich schon ein riesen Erfolg! Ich befürchte nur, in Hälfte Zwei lassen sie Mbappe los :beansweat:

Ach, der plant doch nebenbei per Headset schon den PSG-Kader für nächste Saison, so schlimm wird’s nicht werden.