Der Fußball-Thread III

Mal schaun, ist noch ne halbe Stunde zu überstehen

Onisiwo wird schon regeln

Na geh, jetzt muss Alaba raus

Schlecht. Aber gegen Kroatien war er auch nicht auf dem Feld, oder?

Nein,da hat er Pause gekriegt. Danso ist eh ein guter Ersatz, aber Alaba ist halt Alaba und gegen Frankreich braucht man halt jedes bisschen Qualität.

Wohl war

uh nkunku würde mir tatsächlich gerade mehr Sorgen machen als Mbappe, bei der tiefen Abwehrkette

Jo so schnell gehts

Naja schlecht gealtert. Da standen sie einmal höher…

Einfach noch die nächsten 5min durchhalten

Oida wie gut ist dieser Pentz!

Jaaaaa! Das Unentschieden wert ich als Sieg!

3 „Gefällt mir“

Das kann man auch. Ist immerhin der Weltmeister!

1 „Gefällt mir“

Ist damit Österreich nicht quasi Weltmeister?

Na bitte, lass ma dieses Gequatsche. Simma lieber froh, dass es aktuell sehr gut läuft und man in der A-Liga gut mithalten kann.

Ich freue mich für Österreich. Aber erschreckend schwach von den Franzosen was sie bisher geleistet haben. 2 Punkte nach drei Spielen ist halt echt wenig.

Wäre aber auch merkwürdig, wenn Österreich in der litauischen Liga nicht mithalten könnte. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da hast Recht. Eigentlich hab ich erwartet, dass die nach den 3 Spielen mit 9 Punkten und ner Tordifferenz daherkommen, dass einem ganz übel wird, hauptsächlich weil sie Dänemark und Österreich abschießen :sweat_smile: Ist wohl etwas anders gekommen

1 „Gefällt mir“

Die Spieler wollen doch in erster Linier Urlaub haben nach der langen Saison, als diese Quatsch-Spiele zu machen. Die Ergebnisse interessieren doch wirklich niemanden.

Weiß nicht, so wie ein Arnautovic gestern verbissen bis nach hinten gearbeitet hat, hab ich nen anderen Eindruck gehabt, jetzt nicht nur vom ÖFB, auch die Dänen waren z.B. sehr engagiert bei der Sache.