Der Fußball-Thread III

Wahrscheinlich für den Sieg bei der Klub-WM

Michelle Akers (ja, habe den Namen nachgeschlagen).

2 „Gefällt mir“

Ah ok. Hatte das auch als deutsches Trikot gesehen. Ok, den Rest kenne ich oder weiß bei den Mannschaften zumindest welche Nation es wann war.

:beansad:

Ich denke Wirtz wird hinter Bellingham und auch Vinicius Junior landen.

Dass er das gestern direkt preisgegeben hat ist natürlich ein ungünstiger Start…
Wenn man Boldt eins zu Gute halten kann, dass es wirklich wirklich ruhig war und keine Skandale oder Rucksäcke mit Gehaltslisten im Wald gab…

Hoffentlich bleibt es so und wir rutschen nicht wieder in die Spirale bei der wir Trainer und Vorstand jedes Jahr wechseln…

1 „Gefällt mir“

Kommt halt vor allem auf EM und Copa an

Denke die haben bei den Journalisten noch nen größeren Impact.
Traue deshalb auch einem Ronaldo zu nochmals unter die Top 3 zu kommen,
wenn Portugal ins Finale kommt.

Bei Ballon ´dor gewinnt nicht der beste Spieler,
sondern die erfolgreichste Marke des Jahres.

Deshalb kann auch wieder Messi gewinnen, wenn er Copa gewinnt :fuerdaswasesseinwill:

Ich bin irgendwie nicht sehr optimistisch. :beansad:
Die Fans sind der Knaller aber alles andere wirkt so, als wäre es mal wieder ready für jahrelanges Drama.

Wo ist die Zidane-Kopfnuss?! :beanwat:/

Zidane ist schon mit WM Pokal zu sehen

Jeder Spieler darf nur einmal drauf :supa:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

und ich hatte schon Angst Chelsea kämpft nächstes Jahr mit um die Championsleagueplätze…
Jetzt am besten noch Ten Hag verlängern damit auch United im Mittelfeld hängen bleibt :beanevil:

Ok, das wird schon stimmen, was du schreibst, dann ist das Rennen ja noch relativ offen

Hoffentlich kommt der neue Trainer nicht auf die Idee, Maatsen eine Perspektive zu bieten :smiley:

So, Eberl. Letzte Chance.
Sonst übernimmt Walter und Feierabend.

Wie lustig es wäre wenn Chelsea jetzt Kompany den Bayern wegschnappen würde

Chelsea hatte wohl Angst, den Titel als größter Clown-Verein zu verlieren und musste handeln. Nach der Rückrunde sportlich unverständlich.

Elfmeterkrimi in Israel endete nach 56 Strafstößen :sweat_smile:

Hans Meyer hatte damals schon Recht.

Wären manche Fußballer nicht Profis geworden.
Würden sie unter irgendeiner Brücke wohnen :supa:

1 „Gefällt mir“

Toni Polster? :sweat_smile: