Der Fußball-Thread III

Vielleicht musste er noch eine Sperre absitzen?

4 „Gefällt mir“

i hob koane ahnung. allerdings hat der 57 jahre alte hagi nen starken assist geliefert.

2 „Gefällt mir“

Peter Hyballa hat nach eigenen Aussagen bei Bohndesliga bei seinen letzten Stationen ordentlich auf die Fresse bekommen. Er wollte sich nun Zeit nehmen und nicht direkt das nächstbeste Angebot annehmen. Nach mehreren Monaten Pause hat sich Hyballa nun dazu entschieden, Coach vom AS Trencin in der Slowakei zu werden. Die slowakische Liga war im Prinzip die einzige Liga, bei der er wirklich Erfolge feiern konnte, damals als Coach von DAC Dunajska Streda. Hoffen wir einfach mal, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und dass das Umfeld in Trencin nicht so wild ist wie in Esbjerg, München und Krakau.

1 „Gefällt mir“

Hab ganz vergessen, dass der auch mal Sturm Graz gecoacht hat.

Der hat auch mal Alemannia Aachen trainiert. Witzigerweise ging der Verein erst vor die Hunde, nachdem er entlassen wurde.

Der Typ hat ja echt mehr Stationen als Trainer als Marko Marin als Spieler

Jap

Und als Trainer hat er auch noch über 20 Jahre Zeit für weitere Stationen :smiley:

Meine Fresse…da spielt schon wieder die selbe Langweilerclique… kein Stach kein Adeyemi…okay Musiala ist wohl angeschlagen… Trapp könnte man aus Goodwill auch mal bringen… einfach mal was interessantes ausprobieren… diese supercleane Standard Kacke…ey

Wenigstens Hofmann setzt sich durch…okay

1 „Gefällt mir“

Wenn ich diese ganzen Blagen mit den „Schenkst du mir dein Trikot“-Schildern schon wieder sehe, bekomme ich einen Brechreiz!

Bestes Schild was ich übrigens mal im Stadion gesehen habe war von irgendwelchen jugendlichen 1860-Fans auf einem Auswärtsspiel vor 20+ Jahren.

„Hallo Mama, mach dir keine Sorgen, wir sind in (weiß nicht mehr wo das war) und haben das Auto genommen“ :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sane wieder wahnsinnig präzise heute.

Presented by Corona, aber bei der N11 wahrscheinlich gabs schon vorher. Genauso wie diese Vlogger überall

Wenn sie wenigstens was fürs Trikot tuen würden…schon ein O’Schland wär ja etwas,stattdessen hört man Kommandos wie zu Corona Zeiten

Na, das macht ja Eventis aus. Einfach nur das Trikot mitnehmen und dann sich verpiepen

Zugegeben …ist schon okay :smirk:

Freut mich tatsächlich für Werner und 5 gegen ne Italienische Mannschaft…das ist gut.

Jetzt Nmecha …auch nice

Ist auch Rekord, noch nie so hoch gegen Italien gewonnen (außer sie machen jetzt noch 2 Tore).

Werner ist gut für die Seele und WM dann.

Sallai auch mit dem Doppelpack gegen England. Steht jetzt sogar schon 3:0 für Ungarn.

War das Schröckert gerade?

kaum gesprochen schon ein Tor reinbekommen

Echt mal … Jinxer :wink: