Interessantes Interview mit Eberl, bei dem es vor allem um sein Ende bei Gladbach, der psychischen Erkrankung und RB Leipzig geht.
Austria und Rapid Wien ziehen Konsequenzen aus Gewalt-Eklat via @Onefootball. Read it here:
Leider notwendig, wenn sich die Streithammeln ned in den Griff kriegen. Emotionen sind gut und wichtig, aber Gewalt hat am Fußballplatz nix verloren. Die Lösung find ich ehrlich gesagt sogar ziemlich gut gewählt.
Kann man nur hoffen, dass sich die Ausschreitungen dann nicht nur nach draussen verlagern
Jap, das ist auch iwo meine Befürchtung, aber wenigstens sinkt so das Risiko, dass Außenstehe darin unfreiwillig involviert werden.
Zumindest hat die Polizei im offenen Raum mehr Möglichkeiten. Hoffentlich passiert sowas nicht wieder. Feuerwerkskörper auf die Tribünen schießen, wo auch Familien mit Kindern sitzen ist einfach das allerletzte. Hoffentlich wird da hart durchgegriffen
Absolut, die Entwicklung, die die Fanszene in Wien genommen hat, kann ich schon ne ganze Weile nimmer gutheißen.
Lehmann mal wieder in Topform
Real Madrid macht mich fertig ey…
Eigentlich echt gutes Spiel heute, auch mit nem schönen Tor von Mbappe.
Und dann haben sie es bei ner 3:0 Führung fast noch verschenkt. Die Fassungslosigkeit in den Gesichtern der Spieler war fast schon lustig, wenns mich nicht auch so geärgert hätte…
Das ihr das Spiel überhaupt zu 11 beendet habt, ist noch unverständlicher
Ich hatte in dem Moment nicht hingeguckt.
ich fande das war die schlechteste Schiri Leistung die ich in den letzten jahren gesehen habe der hat gefühlt jeden 2ten Zweikampf falsch entschieden…
Ist zwar eigentlich schon in Rente, aber eine Sasion geht schon noch.
Keylor Navas würde auch gerne.
Und da beide aktuell keinen Verein haben.
Können sie sofort verpflichtet werden.
Und da einer aufgrund von ter Stegen langwieriger Verletzung verpflichtet würde.
Gilt da auch die Ausnahmeregel bei der Gehaltsobergrenze
Könnte passieren, dass er das Dortmund Spiel am 22.10 verpasst.
Vielleicht sogar auch noch den Clasico am 26.10.
Haben sie ja wieder gut hingekriegt. Und in zwei Monaten stehen sie dann alle wieder auf dem Platz nachdem alles durchgewunken wurde - würde mich nicht wundern.
ich glaube nicht das ter stegen in 2 monaten wieder spielt und ab dee winterpause hat barca doch wieso wieder luft im gehaltsgefüge
keylor navas will zu barca ? O.o
Die Sonderregel gilt nur für Spieler, die mindestens 6 Monate ausfallen.
Bei ter Stegen ist die Patellasehne im Knie gerissen.
Geschätzte Ausfallzeit 7-8 Monate.
Wurde deswegen auch schon operiert
Wird von laliga kontrolliert und sorry: die würden lieber nicht auf ihren kapitän verzichten wollen. aber ja: toll hinbekommen nen spieler zu holen für ein jahr der dann wieder weg ist weil eigentlich rente.
Der ist mir aber lieber als Pena.
Sicherlich kein schlechter Torwart.
Aber der gewinnt dir auch keine Spiele, wenns eng wird