Der Fußball-Thread III

:beanpoggers:

klar. kann sein talentversprechen nicht einlösen. es gibt aber zb unseren dritten keeper für die zukunft oder man hätte sich mit psg einigen können. da ist tenas der aus unserer jugend ist und durch und durch cule ist. der wird als dritter bei psg nicht spielen und psg wird bei einer leihe nicht nein sagen wenn er für ein jahr bei so nem club spielerfahrung sammelt. wäre mir alles z.b. lieber wenn auch riskant. aber zu unterstellen barca würde was einfädeln. unser kapitän fällt 8 monate aus und er ist unersetzbar. als ob man freiwillig auf den verzichtet und als ob laliga so blöd ist.

1 „Gefällt mir“

Fände ich ja sehr witzig, wenn das ein grosser Reinfall wird:

1 „Gefällt mir“

Durfte gerade feststellen, dass aktuell in Deutschland gar niemand die Rechte für den englischen Ligapokal hat.

Hmm, ich würde dass ganze ja schon gerne sehen. Wundert mich aber auch dass die FIFA dazu so gar nichts hat. War dass nicht bei einer der WMs zuletzt nicht auch schon ein Problem?

Ich mein TV-Partner ist ja das eine, zur Not geht es halt über FIFA+. Aber Werbepartner ist natürlich schon schmerzhaft für die.

Am erschreckendsten finde ich gerade das die Teilnehmer an der Club WM wohl mindestens 50 Mio. bekommen sollten - jeder. Naja geil, da wird die Liga ja auf lange Sicht immer spannender.

1 „Gefällt mir“

Das Geld kann RB Salzburg wohl gerade gut gebrauchen :sweat_smile: Naja, stimmt schon, die Frage ist halt echt, ob das am Ende dann auch so kommt. Zudem brauchst du ja auch mehr Spieler wenn du in der Klub-WM noch spielen musst. Da geht das Geld dann auch schnell für die wieder drauf.

Das ist echt so bitter… seine Knie sind wohl voll im Arsch, weswegen er einfach nicht mehr spielen kann.

War ein Spieler bei dem ich mich damals beim Transfer sehr gewundert habe was das jetzt sollte. Und dann hat er mir aber sowas von gezeigt wie falsch ich ihn eingeschätzt habe. War für ne lange Zeit ein fantastischer Verteidiger und war schon in so jungen Jahren so abgeklärt und souverän.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die großen Vereine spielen dann einfach mit der B-Elf und Nachwuchsspielern.

Nicht mal mehr Sky?

Kannst du machen, musst du natürlich dann aber auch allen dann Profi-Status geben. Eventuell gibt’s da aber auch nochmal Regeln der FIFA analog zur UEFA mit ihren Kaderbeschränkungen beim Europapokal.

Ich finde aber auch bei den großen Klubs, zumindest in Europa, machen 50 Mio. € mehr dann auch nichts aus. Ich mein wir sehen was der BVB zum Beispiel mit dem Geld für Spieler kauft :sweat_smile:

Die haben ja nur die Liga, die Pokale waren auf DAZN.

Ahh ok, hab als ich Sky noch hatte, dennoch nie englischen Fußball gesehen^^

Und ich gucke mittlerweile mehr englischen als deutschen auf Sky :smiley:

Da hat sich wohl jemand maßlos überschätzt, wie schön :smile:

Ne dafür fand ich die verkappte Saudi-Liga immer zu uninteressant :smiley:

1 „Gefällt mir“

bin mal gespannt was auf vini wartet im Derby…

(Acc wurde mittlerweile gelöscht) :smiley:

Bei Real bekommen wieder alle Spieler neue BMW.

Und weil Endrick mit seinen 18 Jahren noch Fahranfänger ist, gibts erst Mal was kleines :janinapog:

Bloss gut. Können sich solche Ausgaben mit ihrem Gehalt ja auch schlecht erlauben.

3 „Gefällt mir“

Naja vermutlich steht ja dann auch in den Verträgen, dass sie nur damit zum Training fahren dürfen.