Der Fußball-Thread III

Beben? Laut fr sogar eine Revolution

Ich denke, es wird ein neues Zeitalter und nichts wird mehr so sein, wie es war :open_mouth:

Kleindienst mal mitzunehmen finde ich gut, das könnte der Stürmer sein, nach dem man seit Jahren lechzt. Zumindest kann das Trainerteam ihn mal anschauen.

Duranville auch wieder mit von der Partie.

Gerade wieder rechtzeitig zum Zeitpunkt, als man mal wieder denken konnte „jetzt startet er endlich durch!“.
Wenn er wieder da ist, gurkt er dann erstmal wieder rum.

Ist schon bedenklich, bezüglich seiner Karriere und die unerfüllten Versprechen seines Talents.

Nichts darf man mehr heutzutage

1 „Gefällt mir“

Ist Luis Suárez ansteckend? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der ist nebenbei grade Pre Season Meister geworden.
Den endgültigen Meister, wird jetzt in den Playoffs ermittelt :fuerdaswasesseinwill:

Dass der Typ überhaupt Fußball weiterspielen hat dürfen, geht mir bis heute nicht ein.

2 „Gefällt mir“

Naja er hat niemanden so schwer gefoult, dass dieser die Karriere bebenden musste.

Generell ist beißen eigentlich ein ziemlich moderates Foul.
Du knabberst ein bisschen rum, aber der Gegner kann weiter spielen :crazyjanina:

Seh ich nicht so,das ist grob unsportliches Verhalten und spätestens nach seinem Biss an Ivanovic hätte er auf Jahre gesperrt gehört, aber nach seinem dritten Biss hätt er lebenslang gesperrt gehört. In keiner mir bekannten Sportart, die heutzutage betrieben wird, ist Beißen eine ansatzweise sportliche Handlung, nicht mal in den härtesten Kampfsportarten.

4 „Gefällt mir“

:kappa:

Es gibt Spieler, die ohne Chance auf den Ball auf Knie-oder Knöchelhöhe jemanden umgrätschen. Dafür gibt es dann eine handvoll Spiele Sperre, trotz extrem hoher Verletzungsgefahr für den Gegner. In welcher Welt wäre eine lebenslange Sperre für Suarez da gerechtfertigt? Es ist und bleibt zwar absurd als erwachsener Mann mehrfach andere zu beißen, aber es gab eine mehrmonatige Sperre über alle Wettbewerbe (auch Verein), für etwas das Suarez in der Nationalmannschaft begangen hat. Das ist extrem ungewöhnlich. Auch Faustschläge werden im Profifußball bei weitem nicht so hart sanktioniert, selbst wenn man seinem Gegenüber was brechen würde.

1 „Gefällt mir“

Nur weil man in der einen Sache zu lasch ist, heißt das nicht, dass man deswegen in der anderen auch zu lasch sein soll. Grobe Unsportlichkeiten gehören allgemein viel härter bestraft. Und die 4 Monate Sperre war nachm 3.Biss immer noch viel zu milde.

3 „Gefällt mir“

Wenn man nach deiner Aussage allgemein zu lasch ist, dann kannst du doch nicht glauben, dass Suarez auf einmal eine lebenslange Sperre kriegt.

Ich sag nix von glauben sondern sollen.

Anscheinen hat sich jetzt Carvajal auch am Knie und Kreuzband verletzt :beanlurk:

ganze Saison mit Don Lucas als RV… HYPE