Jap… ich hab nicht hingeguckt bei der Wiederholung aber anscheinend sahs richtig übel aus. Ich hab nur seine Schreie gehört…
War leider abzusehen
Kreuzband Seitenband und ne sehne in der Kniekehle …Totalschaden im Knie
Zum Kotzen. Erinnert man die Rückrunde vorletzte Saison. Da hatte er auch so eine Hochphase, zack Verletzung und kam danach nicht mehr an die Leistung ran.
Immerhin wurde Carvajals Vertrag erstmal bis 2026 verlängert. Der wäre eigentlich im Juni 2025 abgelaufen und wenn er irgendwann wieder spielen kann, dann garantiert nicht nächsten Juni.
Havertz hat wohl Schmerzen am Knie. Fällt für die Nationalmannschaft aus. Dafür darf jetzt der Mainzer Burkardt als Nachzügler mitreisen. In der laufenden Saison zumindest bester deutscher Schütze und Scorer. Also gerade in guter Form. (6 Spiele/ 5 Tore/ 1 Assist)
Hoffentlich ist Lewandowski Torprämie nicht zu hoch.
Sonst gibts nächste Woche in der Barca Kantine wieder nur Wasser udn Brot
RB Salzburg kassiert die nächste Klatsche
Es gibt noch Lichtblicke in Österreich.
Ein Hoch auf die Blackies!!!
Weshalb? Diese Einschätzungen von Verletzungen sind doch nie korrekt. Selbst ich habe schon drei Monate nach der Kreuzband-OP wieder auf dem Platz gestanden und hatte sicherlich nicht die allerbesten Mediziner und Spezialisten an der Seite. Und andere sind mit Außenbandrissen 6 Monate ausgefallen, obwohl sie diese hatten.
Wer kann da vom VfB jetzt noch nachrücken?
Weil das Kreuzband, das Außenband und eine Sehne (?!) in der Kniekehle gerissen sind.
Ich bin kein Arzt aber wenn so viel auf einmal reißt bezweifel ich, dass das so schnell wieder heilt.
Ja aber bis Juni nicht ist schon wild. Niemand ist Arzt und selbst einer der es meint kann das kaum prognostizieren. Bei manchen dauert das halt ein halbes Jahr und bei anderen eben nicht.
Der ist zu 90% dieses Jahr schon wieder in der Reha fürs Knie.
Aber zu einem richtigen Profi ist das doch noch ein Unterschied.
Gavi´s Kreuzbandriss ist auch schon lange auskuriert.
Und ist 2 Monaten schon wieder auf dem Platz.
Aber nur um halt langsam wieder Musulatur aufzubauen.
Seit diesem Monat ist er wieder im Mannschaftstraining und kann wahrscheinlich wieder im November spielen.
Die Verletzung ist vielleicht gar nicht das langwierigste,
sondern wieder einigermaßen auf die körperliche Verfassung zu kommen
Trotzdem ist das ja nicht bei jedem immer gleich. Es sind schon Leute mit Verletzungen ein Jahr ausgefallen, die andere in einem Monat auskuriert hatten.
Aber bei nem Kreuzbanriss sind es im Profibereich nun mal Minimum 6 Monate.
Vielleicht hat er Glück mit dem Heilungsverlauf
und er kann Ende März oder im April schon wieder spielen.
Es kann aber auch das Saisonaus sein
Eigentlich wäre jetzt der beste Zeitpunkt um sich bei der 2.Mannschaft zu bedienen und die jungen Spieler gegen „schwächere“ Gegner einzusetzen und zu testen, aber ich glaub nicht dass das Ancelotti tun wird.
Tja, ist jetzt irgendwie auch wenig verwunderlich. Warum sollten die Regeln des Turbo-Kapitalismus nicht für den Fußball gelten?