Der Fußball-Thread III

Das hab ich mir aber ausgedacht. Der ist ja nach Real gewechselt und war 2003 auf keinen Fall schon so alt.

In der Medienpräsenz aber nicht, nein. Aber es gab schon andere 14-jährige die für 20 Mio wechselten, nur die sollten halt nich sofort Spielmacher der größten Mannschaft der Welt werden im nächsten Jahr.

Ungeschlagen

Bis auf das Champions League Finale gegen Barca :coolgunnar:

Das war das Jahr später. Aber klare Schwalbe da auch am Anfang, sonst hätte der Jens die Bude sauber gehalten.

War sogar zwei Jahre später. Invincibles 2004/2004 und Champions League Finale 2006.

Edit: 2003/2004 natürlich :sweat_smile:

Oh. Ja, so trügt die Erinnerung.

ich bezweifle das sich ein Tebas diese Unterlagen angesehen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, ist mir schon klar, dass es eine Photomontage war. Nur dass mit dieser riesigen Ablösesumme in dem Alter war, etwas Einmaliges. Was so hoffentlich auch nicht noch einmal vorkommt.

RL9000 mit dem nächsten Doppelpack. Ouh Yeah

You can get Lewandowski out of Bundesliga but not Bundesliga out of Lewandowski.

Was der Kameramann von all den Leuten hält die meinten Benzema hätte den Fußballer des Jahres-Titel nicht verdient, weil er alt und dick sei (übrigens in dem Spiel zwei geile Tore gemacht)

grafik

Das gibt dieses Jahr ein sauberes Wettschießen zwischen ihm und Lewandowski.

Um die spanische Torjäger Kanone :beangasm:

Sehr schönes Trikot :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Auf alle Fälle besser als das angeblich neue Auswärtstrikot vom ÖFB
grafik

Österreich ist nicht allein, die Designer bei PUMA hatten da so eine Idee mit der eingerahmten Nummer. :smiley:

Die saufen doch alle bei Puma :frust:

1 „Gefällt mir“

Großes Glück für Italien.

Kommt da in das rot umrandete Feld noch was rein ???

Das wirkt zumindest so :sweat_smile:

Ja, die Spielernummer.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich das schönste DFB-Trikot seit langer Zeit. Schade, dass mit dieser Schmutz-WM den falschen Zeitpunkt dafür gewählt hat.

Das sieht echt kacke aus

1 „Gefällt mir“