Der große Weihnachtsthread 2020

Gut das ich da immer dran denken sonst würde das bei uns auch keiner machen :sweat_smile:

Es gab Kartoffelsalat. Eigentlich Veggi Würstchen mit Kartoffelsalat, die hab ich aber schon vor 2 Tagen gefuttert und gestern keine mehr bekommen. Also heute nur Kartoffelsalat. Mein Pech :simonhahaa:

Gibt keinen Baum und keine Geschenke.

RBTV Weihnachtssongs, Metal Weihnachtslieder (u. A. von Christopher Lee)

Keine Filme, dafür „Ein Abend mit Bohnen“ :smiley:

Wie immer Gammellook: Shirt, Jogginghose und Kapuzenpulli XD

Mehr gibts nicht zu sagen. Am 2. Weihnachtsfeiertag gehts zur Family (meinem Bruder, meiner Schwägerin und meiner Nichte) und da wurde ein Geschenk angeteast und evtl. ziehe ich mich auch schöner an. Essen ist noch Geheim und erfahre ich erst dann.

Wünsche Frohe Weihnachten! :christmas_tree: :stars:

Oh man das ist super schade. hoffentlich habt ihr über die Feiertage noch die Gelegenheit ein paar schöne Fotos zu machen.

Ich finde, man merkt meinen Verfall am Gefallen des Festes ein bisschen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wen oder was hast du da in Sauce ertänkt?

Zusammen mit selbstgemachten Schupfnudeln und einer Apfel-Zweiebel-Soße :yum: :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Schweinefilet. Aber das Thema hatten wir ja gestern erst. Es gibt kein zuviel bei Soßen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: Wenn du konsequent wärst, hättest du auch die Kroketten ertränken müssen…

Die saugen die restliche Soße auf

1 „Gefällt mir“

Was gibts zu essen?

Rouladen wie jedes Jahr + Rotkohl + Kartoffeln

Was liegt unterm Baum?

Dieses Jahr gab es kein Baum und keine Geschenke nur mein Wichtel Paket habe ich auf gemacht

Was sind eure liebsten Weihnachtslieder?

… Gibt es die Überhaupt ? …

Welche Filme werden geguckt?

Vaddi hat vorhin durchs TV gezappt und sind auf Tele 5 Hängen geblieben „V - Die Auserirdischen“ oder so

Wie sieht euer Weihnachtsoutfit aus?

Anzug in Dunkel Blau mit Krawatte, Hemd und so nen Zeug

Der Bauch ist picke packe voll. Genügend Wein intus. Mehr als genug gute Gespräche geführt. Nun heisst es chillrn

1 „Gefällt mir“

Bei mir schon

Danke fürs melden ! war letztes jahr gut das ich immer noch allein bin! oh wait…

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der ganzen Weihnachtsbaum-Bilder, die von einigen Bohnen auf Instagram geteilt werden, möchte ich den Bohnen selbst und auch euch einfach nur ein schönes Weihnachtsfest wünschen. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Was gibts zu essen?
pute, knödel, rotkohl

Was liegt unterm Baum?
gibt keinen baum. umwelt und so. gegeben hat es einen umschlag mit geld und ein glückslos von aktion mensch.

Was sind eure liebsten Weihnachtslieder?
mir vollkommen egal.

Welche Filme werden geguckt?
wollten später mit der serie expanse anfangen

Wie sieht euer Weihnachtsoutfit aus?
jeans, sk8hi, longsleeve in schwarz

Was ist ein skachthi? :face_with_raised_eyebrow:

versteh nur bahnhof

aso. vans sk8 hi

2 „Gefällt mir“

Geilste Schuhe! :grinning: :+1:

Den ganzen Tag in der Küche stehen hat sich gelohnt. Miso Suppe als Vorspeise. Gefüllte Gans mit selbstgemachten Knödeln und Rotkohl als Hauptgang und als Nachtisch Crème brûlée :beangasm:

11 „Gefällt mir“