Habe heut mein neuestes Projekt fertigestellt.
Das prätentiöseste was ich kenne^^
Sieht echt schick aus und schon etwas schade, dass du es als Headset-Stand benutzt
Magst du vielleicht ein bisschen was dazu erzählen? Wie sieht z.B. deine Material Liste aus? Ich finde bei sowas auch immer den Arbeitsablauf spannend.
Mir muss es gefallen.
Ich hab nicht gesagt das es mir nicht gefällt
Als was hättest du es denn benutzt?
Materialliste? Hmm. Geheimnisse verraten is ja nich so mein Ding. Na ok. Hiolz ist Douglasie (Harthölzer sind zwar schöner aber unbezahlbar), 10mm Plexiglas, einen USB LED Streifen, ein paar Messingschrauben und viiiiiiiiiiiiel sägen und schleifen bis es so passt. Achja, Holz natürlich gebeizt und geölt.
Wo ich mir die Idee geholt hab kannst du in der Videobeschriebung lesen. Hab ich da verlinkt.
Prätentiös klingt für mich eher abwertend. Aber ok wenn dus nich so gemeint hast isses ok.
Ich hätte es wahrscheinlich als Lampe irgendwo im Wohnzimmer stehen
Auf meinem Bücherregalen ist es noch ein bisschen leer
Nee war nicht abwertend ich dachte mir nur ein headsethalter?? Bei mir ist das der Boden ^^
Als Stimmungslicht könnt man es verwenden, stimmt. Wirds eigentlich auch da es zusammen mit meiner Tetrislampe abends den Raum beleutet
@Midgar
Dann hab ichs falsch verstanden Aber mein Headset leg ich nich an Boden. War viel zu teuer dafür. Is sogar graviert mit meinem Namen^^
Meine Tetrislampe darf nicht ins Wohnzimmer
Ich habe letzten Samstag einen 2x1x0,6 m Pax (Kleiderschrank) mit 2 Schubladen und 3 Regalbrettern alleine zusammengebaut, zählt das auch? ^^
Die Lampen in meiner Bude habe ich auch alle selbst angebracht. Mehr als das traue ich mir stromtechnisch aber auch nicht zu.
Aktuell versuche ich aus meinem Balkon was Schönes zu machen, da nach Süden, mit dunkelbraunem Holz verkleidet und nach oben hin offen ohne Chance was an die Hauswand zu machen. Da werde ich beim Sonnenschutz auch kreativ werden müssen, da er zu schmal ist, um einen Sonnenschirm mit Fuss auch noch unterzubringen.
so lange man es selber aufbaut oder baut etc. zählt das ! Unsere Nachbarn z.b haben gerade ne GartenumgestalltungsFirma am start… das sind handwerkliche Flachzangen und haben zu viel geld !
Na, verzähl halt. Dann meldet sich vielleicht auch jemand, der sich nicht explizit als „Auskenner“ bezeichnen würde, aber es trotzdem zufällig weiß.
mach Wasser in die Schale…
Das kannst du ja noch tweaken, indem du irgendwelche Öle statt Wasser verwendest.
Testen?
Worum geht es in deiner BA? Ich bin irritiert aber auch sehr interessiert
Okay darf man fragen warum?