Wir haben da die passenden Threads. Wenn es um sommerliche Hitze gehen soll passt der Sommerthread, egal welchen Monat wir haben.
Tja, fängt für viele die schönste Zeit des Jahres an, geht mir die Hitze jetzt schon nach zwei Tagen tierisch auf den Keks. Klar noch lässt es sich aushalten und richtig warm wird es auch noch, also warum jetzt schon jammern fragt man sich.
Trotzdem ich mag ehrlich jeder Jahreszeit lieber als den Sommer! Ich habe immer das Gefühl, dass die Leute den Sommer irgendwie übertrieben romantisieren, als wären sie 9 Wochen Nonstlop am Badestrand lassen die Seele Paumeln.
Ne, für mich schaut Sommer …
Wenn man den Winter verdammt, dann der Winterthread
so nun kommt unsere zeit
ichwillsommer
Wenn man allgemein unzufrieden ist, dann der Auskotzthread
Guten Tag an alle!
Weil es noch keinen Thread gibt wo man mal seine Wut auslassen kann, dachte ich mir ich eröffne einen Thread wo ihr eure Wut auslassen könnt. Ich fang mal mit der Sache an die mich momentan stört:
Meine Mutter liegt seit letzte Woche im Krankenhaus. Gestern haben die Ärzte gemeint, sie dürfe morgen wieder nach Hause. Vorhin hat ein anderer Arzt aber gemeint, dass sie noch eine Untersuchung machen muss die entweder morgen oder am Freitag gemacht wird. Warum sprechen sich di…